Seht ihr hier ein Mädchen oder einen Jungen?

Thumbnail

Wir wollen zu Weihnachten gerne unsere Familie in unser großes Glück einweihen, sind uns allerdings nur zu 70% sicher, dass es ein Mädchen ist. Was sagt ihr? 😊

Seht ihr hier ein Mädchen oder einen Jungen?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich würde sagen Mädchen, wegen der einkerbung vorne. Das hatte unser Mädchen Outing in der 19ssw auch.

2

Hast du ein Bild davon? Das würde mir sehr helfen 😊

3

Vom Nub her würde ich auch zum Mädchen tendieren 🌸

4

Kannst du mir das mit dem Nub noch einmal erklären? Hier im Forum steht überall etwas anderes dazu, ich blick nicht mehr durch 🙆‍♀️😊

5

hi was würdet ihr hier vermuten 10 woche zwar früh aber neugirig hab leider keine 13 woche us bild bekommen, bekomme erst 22.1 outting

weitere Kommentare laden
10

Für alle neugierigen... Es wird ein Mädchen 😊