Die Lage der Plazenta bestimmt das Geschlecht ? Ramzi Theorie

Thumbnail Zoom

Hallo :)
Ich habe heute das erste mal von der Ramzi Theorie gehört und finde das total interessant. Laut dieser Theorie kann man an der Lage der Plazenta das Geschlecht bestimmen (zwischen 6-8ssw) so wie ich verstanden hab recht ist Mädchen und links junge. Kann einer von euch auf meinen Ultraschall Bildern die Plazenta sehen ?? Lg

1
Thumbnail Zoom

Hier noch eins

2

Laut Ramzi müsste es ein Junge werden.

3

Wenn vaginal gecshallt wurde Mädchen laut Ramzi. :) links Mädel - rechts Bub

4
Thumbnail Zoom

Ja ist vaginal geschallt. Achso dachte genau anders rum.dieses Bild ist ausm internet.

5

Dieses Bild ist abdominal geschallt und deshalb andersrum zu betrachten!

6

Ich habe auch nach diesem Bild meine Tochter bestimmt, dann wäre sie wenn es anders rum wäre Junge und mein Sohn ein Mädchen.... 🤣

7

Und ich bin wenn es spiegelverkehrt ist auch ein Junge😂

8

Also bei meinem Jungen war die Plazenta auch links und bei meiner Tochter rechts. (Es wurde Vaginal geschallt)
Jetzt ist sie wieder rechts und ich bin mal gespannt!!

9

Habe mich gestern auch mal mit beschäftigt und es gibt einfach so viele Aussagen. Die einen sagen, wenn der Dottersack rechts ist, ist es ein Junge. Die anderen sagen, dann ist es ein Mädchen. Die nächsten sagen, wenn es vaginal ist, ist es dann ein Junge, die anderen wiederum, dass die Ramsi Theorie aus Amerika kommt und man deswegen alles spiegeln muss. Je mehr ich mich damit beschäftige, desto weniger weiß ich was Sache ist. 😂

10

Geht mir langsam genau so 😅 glaub lass das dann doch lieber sein auf jeder Seite lese ich was anderes

11
Thumbnail Zoom

Hey:-) könnt ihr bei meinem Bild rausfinden was es laut RAMZI wird?

Danke :-)