Nub ??

Thumbnail Zoom

Huhu ihr lieben :))
Hab gestern das erste mal von dem sogenannten Nub gelesen ?! Habe davor noch nie davon gehört ..
Naja ich dachte Vlt kann mir eine seine Nub Theorie spaßeshalber zu diesem Bild nennen :)
Und nein es ist nicht wichtig was es wird - sondern nur das es gesund ist!

1

Kann dir leider dazu nichts sagen :-) Da ich die Theorie nicht so verstehe. Hatte die Frage damals auch rein gestellt und alle dachten es würde ein Junge werden, ich dachte es ja auch, aber zur Überraschung, ss wird ein Mädchen. Aber ist witzig, so zu raten um die Zeit auch vor zu schieben.
Ich wünsche dir alles gute. :-)

Liebe Grüsse Sonja 37 ssw 💖

2

Hey danke für deine Antwort :)

Jaaa es sind im Grunde genommen ja nur Theorien .. wirklich aussagekräftig sind sie net grad ..
Aber wie du schon sagst .. irgendwie muss man die Wochen ja tot schlagen hehe

Alles liebe für dich

3

Stimmt :-)
Wir hatten auch einiged ausprobiert, bis zu Theorie mit Backpullver ^^ :D viel Spass wünsche ich euch, geniesst es.

4

Junge

5

Hey danke für deine Antwort :)
Darf ich frgdn wie du darauf kommst ?
Liebe Grüße :)

6

Der nub ist nach oben gerichtet. Mehr als 30 grad . Sieht man sogar, obwohl das kleine nicht gerade liegt

weitere Kommentare laden
9

Wollte mal ein kleines Update geben .. falls es jemanden interessiert :)
Habe heute den Anruf bekommen mit dem Ergebnis vom harmony Test - es wird ein Mädchen ❤️