Was hat es mit der Nub und Ramzi Theorie auf sich?

Huhu
Frage steht ja schon oben😊
Lese die Tage stÀndig davon nur viel dazu habe ich nicht gefunden. Könnte es mir vll jemand mal erklÀren? :)

1

Ein Ultraschall-Techniker namens Ramzi Ismail hat in einer zweifelhaften Publikation ein Paper veröffentlicht, nach dem man an der Lage der Plazenta erkennen könne, ob der FEmbryo mÀnnlich oder weiblich sei.
Die These konnte nie von anderen Wissenschaftlern verifiziert werden, die Ergebnisse waren nicht reproduzierbar.

Es gibt allerdings viele Frauen, die im Internet zwar googeln, aber nicht wissenschaftlich recherchieren können - so fallen sie auf Scharlatane und zweifelhafte Seiten herein.

Übrigens habe ich wirklich versucht, das paper irgendwo auszugraben, aber es ist wie vom Erdboden verschluckt. Falls irgendwer das Ding hat, bitte her damit!

Letzendlich hat Ramzi eine Trefferqupte von 50%, Du wirst hier also durchaus Frauen finden, bei denen es "gestimmt" hat. Aber eben genau so viele, wo das nicht der Fall war.

Ist auch völlig unklar, woher eine Blastozyte wissen soll, wo bei der Mutter links und rechts ist...

2

Danke fĂŒr deine ErklĂ€rung 🙂

3

Sehr interessant Danke

28+2 💖

weitere Kommentare laden