Falsches Jungenoutig?

Hallo ihr Lieben,

ich war heute beim Arzt und der meinte, es sähe nach einen Jungen aus. Habe auch eine kleine Spitze zwischen den Beinen gesehen. Aber er meinte auch ganz sicher sei er sich nicht, aber vermutet es halt.

Hatte jemand den Fall, dass der Arzt mit seiner ersten Vermutung falsch lag?

Mein Gefühl sagt mir immer noch irgendwie, dass es ein Mädchen ist.

Bin übrigens SSW 14+2...

Danke für eure Erfahrungen.

1

Ich würde bis zum nächsten US noch warten so ab 20 Ssw. 14 Ssw finde ich noch sehr früh. Unsere Frauenärztin sagt nix zum Geschlecht vor der 20 Ssw. Er kann recht haben muss er aber nicht.

2

Guten Morgen,

Genau wie bei mir.
Ich war beim Outing bei 19+ 2 Ssw und meine Ärztin sagte zu 100% Junge und trotzdem habe ich manchmal noch das Gefühl Mädchen 🤔..
Aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und ich shoppe schon vieles Neutral oder in Blau. 😁
Kann ja Schließlich auch ein Mädchen tragen und zur Not kaufe ich etwas nach.

3

Ich hatte mein Jungenouting auch in der 15 ssw. In der 17. Ssw wurde es nochmal bestätigt. Es blieb also dabei. Warte bis zum nächsten Termin und dann ist es sicherlich eindeutig :)

4

Ich bekam mein erstes Outing in der 22. SSW in der Feindiagnostik. Vorher wollte mir meine FÄ es nicht sagen, weil es noch nicht so genau gewesen wäre.

5

Bei mir hat der Arzt in der 11 Ssw gesagt, tendiert zum Jungen, bei dem Ersttrimester Screening meinte ein anderer Arzt eher Mädchen, das ist auch von Beginn an meine Vermutung.
In der 18 Ssw hat der Arzt dann auch eher gesagt sieht nach Mädchen aus, weil er keinen Schniedel gefunden hat und gestern hatte ich die 2. große Untersuchung und da hat er gesagt es ist zu 98 % Mädchen, weil 100% gibt er erst nach der Geburt😂

6

Ich hatte bereits im ETS in der 13.SSW das Outing Junge. Bisher ist es auch bei geblieben.

7

Beim ETS habe ich auch ein Jungenouting bekommen, vom Bauchgefühl war ich aber eher in der Richtung Mädchen.

Inzwischen ist es aber sicher, dass es ein Junge wird. Es gibt sicherlich falsche Outings, aber bei mir hat es gepasst.

LG,
Doline

8

Ich hatte zwei mal ein falsches Junge Outing da war ich schon in der 17&18 Ssw. Aber ich habe persönlich auch nie einen Pillermann gesehen. Wenn man einen sieht, kann man erstmal davon ausgehen, dass es stimmt.

9

Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft in der 16. Woche ein Jungenouting und in der 21. ssw dann ein Mädchen ❤️...dabei ist es bis heute (knapp 2 Jahre später) geblieben 😂
Aber egal was es wird...Hauptsache du hälst ein gesundes Baby im Arm!❤️💙