Mädchen 17. SSW

Hallo ihr Lieben,
hat zufällig jemand ein Ultraschall Bild mit Mädchen Outing aus der 17. Woche? Ich würde gerne mal vergleichen.
Danke und LG, Katy

1

Geht auch 20ssw?

2

Ja, gerne!

3
Thumbnail

Hier bitte die Striche auf dem us

4
Thumbnail

Huhu, ich habe eins aus der 15 ssw und 22 ssw bekommen...

6

Ist daa von unten zwischen den beinen oder von oben:)?

8

Das ist von unten zwischen die beine, wo man die drei Striche sieht. Als wie es gesehen haben, waren beide Beine unten und es stand nichts ab, nur diese Striche. Und dann hat sie sich bewegt und das Bild ist entstanden 🤣 Aber die Striche erkennt man trotzdem deutlich 👍 Meine beiden Jungs hat man auch immer so früh gesehen... 💕

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

22 ssw

7

Ich danke euch.
Bin sehr verunsichert, weil es bei meinem Sohn auch erst immer hieß es wird ein Mädchen. In der 22. Woche war es dann plötzlich ein Junge 😂
Diesmal wurde es allerdings in 2D, 3D und 4D gesehen. Und die weißen Striche hat man schon sehr gut gesehen... selbst ich hätte Mädchen gesagt !

9

Jungs haben keine drei parallele Striche, dann wird das ganz bestimmt so sein. Wie gesagt bei uns hat man es schon 14+3 gesehen und bis jetzt (29 ssw) schon 4 mal bestätigt 👍

15
Thumbnail

Hier unseres aus der 15+2