Ramzi Theorie - kennt sich da jemand aus

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich habe hier in diesem Forum zum ersten mal von der Ramzi Theroie gelesen. Davor wusste ich nicht einmal was das ist.
Jedenfalls ist es für uns eigentlich nicht wichtig, ob es ein Mädchen oder Junge wird, Hauptsache gesund. Dennoch wäre es interessant zu wissen, ob der Tipp den ihr vllt abgeben könnt, dann auch irgendwann übereinstimmt...also würde es nur gerne aus Neugier wissen 😊
Ich bin heute in der 8w1t

Kann von euch jemand was sehen?
Wenn die Plazenta Li. sei, sollte es ein Mädchen werden, auf der Re. Seite ein Junge. Wo ist hier die Plazenta?

Liebe Grüße
Freu mich schon auf eure Tipps 😊

1

Halli Hallo

Bin ja kein Profi, aber nachdem ich mich damit auch itzi-bissi beschäftigt hab (ich bin neugieriger Besserwisser 😂)...würd ich auch gern raten: Junge 💙🤞🏻😊

Schönes kugeln 🤰🏼🤰🏾🤰🏻💕

2

Hallo 🤗
Ok super vielen Dank.
Dann bin ich ja mal gespannt 🙈
Natürlich sind das alles nur Spekulationen, dennoch ist es interessant, ob es am Ende übereinstimmt.

Dankeschön...
Auch dir alles Gute💕
Bist du auch am Kugel? 🤰🏽

3

war bei mir genauso...wollt nur wissen ob's im Endeffekt übereinstimmt: Ja, es ist tatsächlich ein Junge 😊

Bin selbst am rumkugeln....14+0 🤰🏻

weiteren Kommentar laden
4

Team blau würd ich sagen, da ich die Plazenta rechts vermute. :)

6

Oh danke für deinen Tipp 😊
Dann lassen wir uns mal überraschen 🙈