NUB/ Skull Theorie tauglich?

Hallo,

Ich war heute in SSW 12+5 beim Ersttrimester-Screening und hab u.a. dieses Bild bekommen.
Da ich in solchen Sachen absolut talentfrei bin wollte ich mal in die Runde fragen ob ihr irgendwas erahnt... just for fun natürlich ;-)
Alles sieht soweit super aus, das ist alles was zählt, aber neugierig sind wir trotzdem - ob das Zwergi für den Ausgleich sorgt oder die Mädels Quote steigt.

Liebe Grüße

1
Thumbnail

... jetzt auch mit Bild ;-)

2

Huhu!

Ich erkenne auf diesem Bild irgendwie gar nichts. Sorry! Für die Nub Betrachtung brauchst du auf jeden Fall ein Profilbild.

3
Thumbnail

So? Der Zwerg im Profil.

weitere Kommentare laden
6

Vielen Dank für eure Einschätzungen. Uns ist es vollkommen egal, wir haben ja das Glück bereits beide Geschlechter zu haben. Unser Sohn hofft natürlich auf Verstärkung ;-)
Wir werden sehen, mein Mann ist aber auch mit 3 Schwestern aufgewachsen- ohne einen Schaden davon zu tragen :-D