Geschlechterraten 💜💙

    • (1) 13.01.19 - 22:06
      Inaktiv

      Hallo liebe Mamis, Papis 👋
      nun bin ich in der 13 ssw, ganz frisch hier und ehr aus Zufall über die Nub-Theo gestolpert ☺️ ...würde mich über ein frohes Nub-Deuten freuen 😌

      PS: VU

      (5) 14.01.19 - 20:53

      Auf dem Bild ist leider kein nub drauf.
      Vielleicht kann ja jemand eine andere Theorie anwenden. 🙂

      • (6) 14.01.19 - 21:19

        Hallo yalene ☺️ Danke für deine Antwort... ich dachte dieser Punkt wäre noch „ein Teil“ vom Nub 🕵🏼‍♀️(Siehe Bild) 😄 ... aber Ja, hast schon recht, so wirklich ist da nicht viel zu sehen... welche Theorien kommen denn noch in frage? 🤔😀

        • (7) 14.01.19 - 22:43

          Ich glaub eigentlich keine 🙈
          Kenn mich aber auch nur mit der nub Theorie gut aus. Es gibt noch die skull. Da soll man es an der Kopfform erkennen aber da muss der auch eher seitlicher sein als bei dir.
          Diese Punkt da kann auch ein Stück Nabelschnur sein. Das wäre für eine Theorie dann eher nicht brauchbar.
          Vielleicht hast du ja Glück und man sieht beim nächsten Ultraschall schon was. 😊
          Ich hab dir noch ein nub Bild mit beigefügt. 😉

Top Diskussionen anzeigen