Wer ist momentan auch in der 15ssw?🥳

Guten Morgen ich komme die Woche in die 16ssw und mich würde interessieren wer den genau so weit ist? ET ist der 12.07.19😍 Bis jetzt wissen wir das Geschlecht noch nicht ich hab da im Bauchgefühl das ich Team 💙 bin aber muss noch Geduld haben bis wir es dann am 31 erfahren dürfen😊 Wer weiß denn schon das Geschlecht und ist gleich weit ?

1

Mein ET Ist der 11.7. mein Gefühl sagt Mädchen. Ich hoffe es an meinem nächsten Termin am 29.1 zu erfahren. Seit Ende letzter Woche spüre ich mein Baby. 😍

2

Ich bin ab Mittwoch in der 15 ssw :-)
Und Team blau.. Mal sehen ob es dabei bleibt..
ET ist der 17.7.2019..Die Zeit rast

3
Thumbnail

Irgendwie lädt das foto nicht.. Hoffe es geht jetzt.

7
Thumbnail

Wir sind genau gleich weit mit dem gleichen ET,
Ich weis leider noch nicht was es wird, aber Hauptsache gesund.
hope18 mit Krümmel
Bild ist von 12+5😍🥰

weitere Kommentare laden
4

Hey mein Et ist der 18.07 und am Donnerstag bin ich 14+0 mal schauen wenn es gut liegt ob man dann evtl schon was sehen kann und mir meine Frauenärztin eine Tendenz mit geben kann. Habe am Donnerstag meinen nächsten Termin. Gefühl momentan das es ein Junge wird. Aber träumen tu ich immer das es ein Mädchen wird. Also heißt es abwarten und schauen was kommt🙈

5
Thumbnail

Huhu, ich bin in der 17ssw und wir bekommen vermutlich ein Mädchen 🥰💗


Mein Bauchgefühl sagte von Anfang an Mädchen 😁

6

Hi

Mein ET ist der 10.07 und FÄ vermutet, dass es ein Bub 💙 wird.

8

Huhu,

mein ET ist der 13.7 und heute erfahren wir schon das Geschlecht :)

Liebe Grüße

12

Hallo 👋🏻 ich bin ab morgen 16. ssw und er am 9.07.2019 .

Wir lassen uns überraschen 😊umso spannender

13
Thumbnail

Huhu wir haben et am 24.7. Bei der Nackenfaltenmessung haben wir eindeutig was gesehen und tendieren sehr stark zu Team blau ☺

15

Laut us bild würde ich eher auf ein mädchen tippen:)

16
Thumbnail

Echt ? Ich hatte eindeutig ein säckchen mit schniepel gesehen und der Arzt meinte nur dazu, sie haben sehr gute Augen 😚☺