Wer ist momentan auch in der 15ssw?­čą│

• (1) 14.01.19 - 09:28

Guten Morgen ich komme die Woche in die 16ssw und mich w├╝rde interessieren wer den genau so weit ist? ET ist der 12.07.19­čśŹ Bis jetzt wissen wir das Geschlecht noch nicht ich hab da im Bauchgef├╝hl das ich Team ­čĺÖ bin aber muss noch Geduld haben bis wir es dann am 31 erfahren d├╝rfen­čśŐ Wer wei├č denn schon das Geschlecht und ist gleich weit ?

(7) 14.01.19 - 10:31

Wir sind genau gleich weit mit dem gleichen ET,
        Ich weis leider noch nicht was es wird, aber Hauptsache gesund.
        hope18 mit Kr├╝mmel
        Bild ist von 12+5­čśŹ­čą░

• (8) 14.01.19 - 13:49

Das ist ja sch├Ân..
          Haben schon einen gro├čen Jungen, der bald 11 wird.. Ist alles wie neu f├╝r uns.
          N├Ąchsten Monat darf er mit zum Ultraschall..
          Er selbst hofft noch auf eine Schwester und mein Mann auch. :-) aber Junge ist nat├╝rlich genauso super..
          Nur hat mein Mann 7 Br├╝der und M├Ądels gibt's nicht in der Familie..

(9) 14.01.19 - 10:40

Hey wir sind auf den Tag genau gleich weit ET 17.07. :)
      Ich hab auch im Gef├╝hl das es ein Junge wird, mal sehen ob ich beim n├Ąchsten Termin am Donnerstag schon was erfahre :)

(10) 14.01.19 - 12:25

Hihi wir sind ebenfalls genau gleich weit :)

Bei mir konnte das Geschlecht noch nicht bestimmt werden. Bin echt gespannt wann wir es erfahren­čśŹ

Bild war bei 11+6

Hey mein Et ist der 18.07 und am Donnerstag bin ich 14+0 mal schauen wenn es gut liegt ob man dann evtl schon was sehen kann und mir meine Frauen├Ąrztin eine Tendenz mit geben kann. Habe am Donnerstag meinen n├Ąchsten Termin. Gef├╝hl momentan das es ein Junge wird. Aber tr├Ąumen tu ich immer das es ein M├Ądchen wird. Also hei├čt es abwarten und schauen was kommt­čÖł

Huhu, ich bin in der 17ssw und wir bekommen vermutlich ein M├Ądchen ­čą░­čĺŚ

Mein Bauchgef├╝hl sagte von Anfang an M├Ądchen ­čśü

Hi

Mein ET ist der 10.07 und F├ä vermutet, dass es ein Bub ­čĺÖ wird.

Huhu,

mein ET ist der 13.7 und heute erfahren wir schon das Geschlecht :)

Liebe Gr├╝├če

Hallo ­čĹő­čĆ╗ ich bin ab morgen 16. ssw und er am 9.07.2019 .

Wir lassen uns ├╝berraschen ­čśŐumso spannender

Huhu wir haben et am 24.7. Bei der Nackenfaltenmessung haben wir eindeutig was gesehen und tendieren sehr stark zu Team blau Ôś║

Top Diskussionen anzeigen