Skull? Was ist dran?

    • (1) 14.01.19 - 14:06

      Hallo ihr Lieben! Ich habe mein Bild schon einmal gepostet, aber jemand schrieb mir das es leider für NUB zu früh ist. Ab wann gilt denn die Skull Theorie und bei wem hat’s gestimmt von euch? Was würdet ihr schätzen bei mir oder ist es dafür auch zu früh? Ich bin dankbar über jede Meinung, irgendwie beschäftigt es mich total...
      in 11 Tagen erfahren wir das Geschlecht, ich muss mich also nicht mehr ewig gedulden, aber irgendwie bin ich doch zu neugierig. Ich löse dann natürlich auf!!

            • Vielen Dank! Ich würde mich auch ehrlich gesagt sehr freuen wenn es ein Mädchen wird. Wir haben schon einen supersüßen Jungen, aber irgendwie ist der Wunsch nach einer Tochter (zu) groß. Ich kann es auch nicht steuern, es ist mir einfach total wichtig...
              allerdings habe ich noch etwas sorge das es für die Nub Theorie noch etwas früh war, da der ja bekanntlich erst so ab der 13 ssw sicher ist. Bzw. relativ sicher.
              Und dann fand ich meinen halt auch so groß und bei den Mädels sieht man ja oft gar nichts. Naja, deine Antwort macht mir zumindestens Hoffnung. :))))

              • Hi genau wie du sagst für die NUB Theorie ist es leider noch zu früh. Bei mir sag der NUB in der 11 ssw auch deutlich nach Mädchen aus und in der 13 Woche war er dann deutlich Junge. Ich hab auch die Tendenz Junge bekommen, was allerdings leider noch nicht bestätigt werden könnte. Hatte letzte Woche US in der 16 ssw, da wollte sich mein bauchbewohner absolut nicht zeigen😂 Jetzt hoffe ich am 22.1 auf den 2. großen Ultraschall für ein Outing.
                Liebe Grüße UnbekannteFee 17 ssw

Top Diskussionen anzeigen