Eisprung und Geschlecht

Hey,

wie ist das bei euch mit dem Geschlecht und dem Eisprung?

Es heißt ja, vor dem Eisprung Mädchen und am Eisprung Junge. War das bei euch so?

Liebe Grüße

1

Hey, also bei uns war es direkt am ES und es wird ein mädchen 💗

2

Also wir hatten sex an einem Do-Sa-So-Mo und der ES war Sa-So...so was es bei uns wird liegt wohl in gottes Hand 😜

3

In meiner ersten SS war es GV am Eisprung Tag und es wurden zweieiige Zwillings-mädels

4

Ein Tag vor es und es wird wahrscheinlich ein Junge

5

In meiner ersten ss war es am Eisprung, und wir bekamen ein Mädchen, jetzt wieder am Eisprung und es wird wohl ein Junge 😊

6

Wir hatten vor dem Eisprung GV und am Tag des Eisprungs nicht und es wird ein Mädchen.

7

Erstes Kind direkt am Es Junge.
Zweites Kind zwei Tage vor Es Mädchen;-)

8

Wir haben es bewusst so gemacht, weil wir eine Tochter wollten. Ich habe die Clearblue Ovus genommen, die zwei Hormone messen. Jeden Tag geherzelt und als dann der stehende Smiley (LH-Anstieg, ca. 24h vor ES) kam, abstinent gewesen.
Und wir bekommen zweieiige Zwillingsmädels;-)

9

Der GV, der zu meinem Sohn führte, war min. 4 Tage vor dem ES, vermutlich sogar 5 Tage. Die beiden GVs, die zu meinen Töchtern führten, fanden unmittelbar vor dem ES statt bzw. ging jeweils am Morgen nach dem GV die Temperatur hoch #herzlich