Späte outings gesucht😂 25 ssw und es kneift🙄

    • (1) 15.01.19 - 12:18

      Letzte Woche war ich beim Frauenarzt, es gibt nur eine zarte Tendenz von 60 % das es ein Mädchen ist.
      Aber man sieht echt nix ausser die hinterbacken😂
      Bei meinen anderen von 16 ssw bis zur 18 ssw war es immer sicher zusehen🤷‍♀️ nun bin ich so aufgeregt, und ich kann immer noch nichts geschlechtsorientiertes kaufen #schmoll
      Wann war euer outing #huepf

      Merijam mit Fips inside bei 24 plus 2😳

      (5) 15.01.19 - 12:57

      Bei uns in der 23. ssw bei der feindiagnostik. Ganz klar eine kleine Prinzessin 💞👑

      Ich warte auch immer noch auf ein Outing 🙈
      In der 22 ssw beim 2ten screening waren die Organe und Finger und alles andere wunderbar zu sehen, nur von geschlechtsteilen fehlte jede Spur.... Das baby hat die Beinchen schön übereinander gelegt, die FÄ sprach von einer 50:50 Chance (das war es ja vorher auch schon 😂) den nächsten US haben wir dann erst wieder um die 30 ssw herum, mal sehen, ob man dann eindeutig was sieht. Ansonsten lassen wir uns vielleicht wirklich überraschen!
      Musikimbauch mit 1 ⭐ und Maikäferchen inside 24 ssw

    • (7) 15.01.19 - 13:06

      Ich bin bei 26+6 und habe kein Outing. Horst-Waltraud ist nicht zeigefreudig. Meine Ärztin meinte vor ein paar Wochen nur die Tendenz geht Richtung Mädchen. Mal sehen, ob es sich nächste Woche beim US zeigt.

      Meine Große war aber auch schüchtern und zeigte sich erst um die 30. Ssw

      Grüße, junalia

Top Diskussionen anzeigen