Heftig oder? Der Chinesische Empfängnis Kalender stimmt einfach bei meiner ganzen Familie

    • (1) 16.01.19 - 11:15

      Also wir hatten da mal son Familienabend gemacht und mussten feststellen, dass der chinesische Empfängnisverhütung Kalender tatsächlich stimmt!
      Habt ihr auch schon mal durch gecheckt ob bei euch auch das geschlecht des Babys richtig war?
      Laut des Kalenders müsste ich eine Prinzessin bekommen 👑 🥰🥰

      • Der chinesische mondkalender wechselt jedes Jahr.... der mondkalender den es jetzt gibt ist für dieses Jahr... 2008 hat es bei meiner Tochter nicht gestimmt

        (3) 16.01.19 - 11:19

        Huhu,

        laut dem Kalender müsste ich ein Mädchen bekommen.

        Denke das US-Bild ist selbsterklärend, mein Sohn hält wohl nix von dem Kalender 😂

        Vg Skyler mit Prinz 32+1 inside 💙

        (4) 16.01.19 - 11:20

        Bei mir hat der Kalender nicht gestimmt , demnach sollte es ein Mädchen werden , es wird aber ein Junge #verliebt

      • (5) 16.01.19 - 11:26

        Bei dem Kalender muss man beachten, dass sich das Alter der Frau auf das in der Chinesischen Medizin übliche Mondalter (Alter zum Zeitpunkt der Empfängnis plus 9 Monate) zum Zeitpunkt der Empfängnis bezieht 😉

        (6) 16.01.19 - 11:30

        Bei allen meinen fünf Kindern hat er gestimmt
        Bei der Tochter meines Mannes aus 1.beziehung hat es gestimmt
        Bei meiner Schwägerin hat das letzte Kind gestimmt(die zwei Kinder vorher haben wir nicht nachgeschaut)
        Bei meiner Bekannten hat er gestimmt

      • (7) 16.01.19 - 11:33

        Bei mir hat es 2 von 3 x nicht gestimmt.
        Das ist eine 50/50 Chance und ein Ammenmärchen dazu. In einer Famile stimmt es, ob der anderen kein einziges mal und bei andren ab und zu.

        Viele Grüße

        (8) 16.01.19 - 11:34

        Netter Zufall,dass er gestimmt hat. Ist aber wirklich nur Zufall, die Spermien interessieren sich nicht für den Kalender 😅

        Laut dem sollte ich auch einen jungen bekommen. Es wird aber ein Mädchen 😊💓

      (11) 16.01.19 - 11:40

      Ich kann mich dem nicht anschließen. :-) Laut Kalender haben drei meiner Kinder irgendwie das falsche Geschlecht. #rofl

      #winke

      LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (8+0)

      (12) 16.01.19 - 11:52

      Wenn sich die Vermutung meiner FÄ bewahrheitet und wir tatsächlich einen Jungen bekommen, dann stimmt der Kalender auch bei mir nicht!
      (Der Zipfel war in der 15 ssw bereits deutlich zu sehen, aber sie wollte dennoch abwarten)

      (13) 16.01.19 - 11:53

      Hi :)
      Ich finde sowas auch immer sehr interessant, auch wenn es natürlich wahrscheinlich eher mehr Glück ist, wenn es stimmt 😂
      Bei meiner ersten SS stimmte es und nun stimmt es auch wieder 😁
      Also 100% weiß ich es natürlich erst, wenn ich die kleine im Arm halte 😂

      Meine Hebamme hat mir damals diesen Kalender gezeigt und sie meinte zu mir das ihr aufgefallen sei, dass wenn die Frauen einen regelmäßigen Zyklus haben, dass es dann meistens auch stimmt.
      Ist der Zyklus länger als 28 Tage oder total durcheinander, dann passt es meistens nicht.

      Mein Zyklus ist bilderbuchmäßig und bei mir passte es 😂

      (14) 16.01.19 - 12:08

      Bei mir stimmte es beide Male.

      (15) 16.01.19 - 17:50

      Bei mir stimmt es 😊

      (16) 17.01.19 - 07:42

      Hi, also bei mir soll es ein Mädchen werden 😍 bin jetzt in der 13 SSW (Bild)

      Der Kalender stimmt bei meiner 10 jährigen Tochter auch, sogar bei mir und meinem Bruder, wahrnsinn, bin gespannt jetzt !

      (17) 17.01.19 - 07:56

      Laut Kalender sollte ich 2 Buben haben. Es sind aber 2 Mädchen.

Top Diskussionen anzeigen