Heftig oder? Der Chinesische Empfängnis Kalender stimmt einfach bei meiner ganzen Familie

• (1) 16.01.19 - 11:15

Also wir hatten da mal son Familienabend gemacht und mussten feststellen, dass der chinesische Empfängnisverhütung Kalender tatsächlich stimmt!
      Habt ihr auch schon mal durch gecheckt ob bei euch auch das geschlecht des Babys richtig war?
      Laut des Kalenders müsste ich eine Prinzessin bekommen 👑 🥰🥰

• Bei dem Kalender muss man beachten, dass sich das Alter der Frau auf das in der Chinesischen Medizin übliche Mondalter (Alter zum Zeitpunkt der Empfängnis plus 9 Monate) zum Zeitpunkt der Empfängnis bezieht 😉

Bei allen meinen fünf Kindern hat er gestimmt
        Bei der Tochter meines Mannes aus 1.beziehung hat es gestimmt
        Bei meiner Schwägerin hat das letzte Kind gestimmt(die zwei Kinder vorher haben wir nicht nachgeschaut)
        Bei meiner Bekannten hat er gestimmt

Ich kann mich dem nicht anschließen. :-) Laut Kalender haben drei meiner Kinder irgendwie das falsche Geschlecht. #rofl

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (8+0)

Wenn sich die Vermutung meiner FÄ bewahrheitet und wir tatsächlich einen Jungen bekommen, dann stimmt der Kalender auch bei mir nicht!
      (Der Zipfel war in der 15 ssw bereits deutlich zu sehen, aber sie wollte dennoch abwarten)

Hi :)
      Ich finde sowas auch immer sehr interessant, auch wenn es natürlich wahrscheinlich eher mehr Glück ist, wenn es stimmt 😂
      Bei meiner ersten SS stimmte es und nun stimmt es auch wieder 😁
      Also 100% weiß ich es natürlich erst, wenn ich die kleine im Arm halte 😂

Meine Hebamme hat mir damals diesen Kalender gezeigt und sie meinte zu mir das ihr aufgefallen sei, dass wenn die Frauen einen regelmäßigen Zyklus haben, dass es dann meistens auch stimmt.
      Ist der Zyklus länger als 28 Tage oder total durcheinander, dann passt es meistens nicht.

Mein Zyklus ist bilderbuchmäßig und bei mir passte es 😂

(14) 16.01.19 - 12:08

Bei mir stimmte es beide Male.

(15) 16.01.19 - 17:50

Bei mir stimmt es 😊

Top Diskussionen anzeigen