Endlich das lang ersehnte Outing bekommen đŸ˜đŸ€©

Hallo,

Nachdem ich vor ca 6 Wochen noch ganz deprimiert war, hat sich unser KrĂŒmel heute bei der Feindiagnostik endlich gezeigt 😍
Wir bekommen einen kleinen Prinzen 💙
Damit hat sich meine Umfrage nach den MĂ€dchennamen von gestern auch erĂŒbrigt 😂
Aber er war so schĂŒchtern und wenig zeigefreudig, dass ich mir fast schon sicher war, dass es ein MĂ€dchen ist. Die sollen ja eher zur SchĂŒchternheit neigen. đŸ€·â€â™€ïž
Aber wir sind Happy und am wichtigsten ist, dass die Ärztin bei der Feindiagnostik durch und durch zufrieden mit den Befunden war und wir ein rundum gesundes Baby zu erwarten haben 😍💙

LG schuppinella mit Babyboy 23. SSW 😍

1
Thumbnail

Hier noch das tolle 3D Bild von unserem Prinzen 😍

2

Das ist ja toll. Macht das der Frauenarzt ?

3

Heute war ich in einer anderen Arztpraxis, da meiner die GerÀte nicht dazu hat.
Aber ja, das macht der Frauenarzt.
Die Feindiagnostik ist glaube ich Aber, wenn man keine Überweisung bekommt, Eigenleistung.

4

Oh wie schön herzlichen GlĂŒckwunsch zu den schönen Nachrichten 💙

5

Ein tolles Bild wollte ich auch am Montag haben aber mein kleiner hat sich zwar kurz gezeigt daher eine Tendenz zum jung (80%) aber hat mir dann den RĂŒcken gezeigt wie damals seine Schwester da hab ich nur Bilder vom RĂŒcken 😅 aber Das alles ist egal Hauptsache gesund 😊
Lg Sabrina mit Melina (4)💗 an der Hand und Baby Boy im Bauch 💙16+4Ssw

6

Ja unserer war heute anscheinend in Foto Laune. War die EntschĂ€digung dafĂŒr, dass ich erst in der 23. SSW ein Outing bekommen habe đŸ€©

9

Bek meiner Tochter hab ich erst in der 29/30 Ssw erfahren was sie wird đŸ€Ł deswegen bin ich froh diesmal ein so frĂŒhes outing bekommen habe.
Lg 😊

7

Ich hab die Tage schon an dich gedacht, ob ihr wohl inzwischen mehr wisst.
GlĂŒckwunsch zum kleinen Prinzen #verliebt
Das Bild ist ja sowas von schön! Das war dann die Entschuldigung fĂŒrs verstecken :-)

8

Ja wir mussten ne Menge Geduld beweisen đŸ€­ Aber wenigstens ist es jetzt auch so eindeutig, dass ich keinen Bammel haben muss, dass der Gyn bei der nĂ€chsten Untersuchung wieder etwas anderes sagt 😂

10

Jetzt hab ich dir eben noch geantwortet bei der MĂ€dchenumfrage. ^^

Alles Gute zum kleinen Prinzen đŸ€©

11

Danke đŸ€©