Geschlecht erkennen mit Auflösung

Hallo zusammen. Habe ein altes Ultraschall (erstes) Bild aus der 13 ssw meines bereits 8 Jahre alten Kindes rausgekramt ... habt Ihr Lust zu raten...? Auflösung folgt natürlich ☺️ ...
und vielleicht habt ihr ja auch noch Lust ein weiteres (zweites Bild) zu tippen, bin aktuell in der 14 ssw. Vielleicht erkennt ihr was!? Danke euch allen 🥰

1

Aktuelle ss

2

alt-mädel, aktuell junge? :)

3

Ich glaube ich sehe aktuell ein schniepy 😂

4

1. Bub , 2. Mädel 😃

5

Der Winkel ist schlecht zu sehen, ich würde bei Bild 1 auf Junge tippen.
Bild 2 ist leider nur der Oberkörper drauf und somit kommts für die nub Theorie leider nicht in Frage. Mit den anderen Theorien kenn ich mich nicht aus 😅

6

1 junge
2 Mädel

7

Hallo ihr lieben. Schön dass ihr so fleissig mit gedeutet habt 🥰 ... Bild Nr. 1 ist ...Trommelwirbel... ein Mädchen ☺️♥️
Auflösung zu Bild Nr. 2 folgt am Montag 🤗 bin schon selbst sehr gespannt.