Hat sich da die Nabelschnur eingeschlichen?

Thumbnail

Hallo zusammen

Ich habe dieses Bild aus einem Video vom Ultraschall, letzten Donnerstag bei 15+2. Ich konnte Bilder rausschmeißen, die maennlich Aussagen, sowie welche, wo es mir weiblich schien (ich habe bereits junge und maedchen). Dieses hier fand ich aber sehr interessant. Direkt "zwischen" den Beinen wirkt es mir sehr weiblich, das lange etwas xD, da frage ich mich, kann das echt ein penis sein, so lang? Oder vlt doch eher die Nabelschnur? Der gyn meinte es koennte maennlich sein, sei aber noch früh, und nicht die optimale Auflösung. Bei meiner Kleinen hiess es bei ihm bei 17+irgendwas auch noch maennlich, 4 Wochen spaeter dann ganz deutlich ein Mädchen... Was sagt ihr dazu?

1

Hey ich finde auch das es direkt zwischen den beinen nach mädchen aussieht. Könntest du mir vielleicht ein bild von deinem falschen outing zeigen? Ich hab mein outing bei 14+2 bekommen kann aber irgendwie nicht glauben das es echt ein junge ist weil ich die ganze zeit das Gefühl hab es ist ein mädchen. Lg

2
Thumbnail

Von meiner kleinen gab es das damals leider nicht, deswegen kann ich das auch nicht vergleichen, wie es damals aussah, als es hieß sie waere ein Bub. Habe halt nur ihre outing Fotos, aus der späteren Zeit, das maedchen outing
das waere der Vergleich, links die Maus, rechts baby no 3

3

Ja is schon sehr ähnlich finde ich. Könntest du denn damals den angeblichen pipimann auch auf dem ultraschall sehen?

weitere Kommentare laden