Geschlecht erkennbar ?

(11) 22.01.19 - 19:39

Tipps auf junge😘

(13) 22.01.19 - 20:28

Ich kenn mich bei den Theorien leider auch nicht aus🙈
Ich seh da einfach nix🙈

Aber vlt kann mir einer von euch auch helfen, hab erst nächste Woche Termin zum Ultraschall🙈

Ich würde sagen es wird ein Mädchen...

  • An was machst du das denn fest ? Liebe Grüße

    Ich hatte diesen kleinen Zipfel als Nub gesehen und dieser steht nicht nach oben, sondern nach unten, bzw waagerecht mit der Wirbelsäule und deshalb tendiere ich zum Mädchen 😁

    • Es bleibt spannend ... Vielen lieben Dank! Eine Frage habe ich noch 😏 ist der nicht verhältnismäßig zu lang und es ist der Oberschenkel ?

      • Also ich denke auch da sieht man den nub und finde ihn nicht unbedingt parallel zur WS. Deswegen von mir 💙. Die Nub Theorie richtig angewendet ist im übrigen die Methode die auch die Pränatalmediziner anwenden und ab 13./14. ssw hat man weit über 90% Trefferquote. Finde ihn auch nicht so ungewöhnlich lang. Grade für nen Jungen Nub. Ich habe in meine Bilder damals so ein Winkelprogramm rein gelegt.

Der Nun sieht (für mich) sehr nach Junge aus.

Top Diskussionen anzeigen