Outingbilder

Huhu zusammen,

Folgendes: In der 15ssw sah unser Baby wirklich nach einem Junge aus( ich weiss, sicheres Outing ausgeschlossen da zu früh).Beim letzten Schall in der 19ssw, hatte das Baby „was“ zwischen den Beinen. Aussage des Arztes: „Das sieht nicht wie Hoden und Schnippi aus, aber für eine Nebelschnur ist mir das zu gross“
So, jetzt stehen wir wieder am Anfang.🤷🏻‍♀️😂
Hat jemand von euch Outingbilder von Jungs oder Bilder, wo die Nabelschnur zwischen den Beinen liegt?Würde mir das gern zum Vergleich anschauen😅Hab selbst kein Outingbild.
Bedanke mich schonmal bei jedem für seine Antwort!

Grüssle!

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ja beim letzten Ultraschall lag die Narbelschnurr genau zwischen den Beinen 🤭🙃 unser Baby macht es auch spannend 😂

3

Spätestens bei der Geburt erfahren wir es 😂😂😂

2

Guten Morgen,

Wir erwarten einen kleinen Jungen. Ich hänge dir unser outingbild mal an.

Lg

4
Thumbnail Zoom

So jetzt aus das Foto

5

Danke für dein Bild,das ist ja eindeutig👍🏻

6
Thumbnail Zoom

Das war das Outing-Bild von meinem Sohn.

Lg

7
Thumbnail Zoom

Wir erwarten auch einen kleinen Jungen. 💙
Hier das Outing Bild 💙

8
Thumbnail Zoom

Das ist unser Outing Foto von unserem Jungen. Allerdings im Profil und nicht von unten zwischen die Beine geschallt

LG Schuppinella mit Babyboy 24. SSW

9

Hatte am dienstag outting bekommen das wir eine babyboy bekommen aber wenn man schon sowas liest ist mann volll irretiert