21+0 mit Outing

Thumbnail Zoom

Mädels ich muss meine Freude mit euch teilen.

Ich war heute morgen beim FA zum 2.Screening. Es waren so tolle Bilder dabei und ich hab auch ein paar Tränchen vergossen ganz besonders als Sie sagte was es wird.

💙 Wir sind Team Blau 🤗

Ich bin sooo glücklich und hab es von anfang an im Gefühl gehabt.

Anbei noch ein tolles Foto von unserem Baby Boy.

1
Thumbnail Zoom

Oh süß 🥰wie mein Baby hat auch sone flache Stirn wie deins und wir denken das es auch ein Junge ist

2

Unser Sohn hat auch ne Flache stirn. Seine Zwillingsschwester genau das Gegenteil. Da kann man sie schön auseinander halten auf den Bilder

3

Dann hab ich Hoffnung das mein Baby auch ein Junge ist

weitere Kommentare laden
9

Huhu...

Wie schön😍das freut mich sehr für dich.
Ich war heute, bei 21+2 auch beim zweiten großen Schall und wir bekommen auch einen Jungen💙.... Und das mehr als eindeutig...
Ich hatte es die ganze Zeit im Gefühl und wir sind total glücklich.

Wünsch dir weiterhin noch alles Gute🤗

13
Thumbnail Zoom

Das war unser Outing bei 20+1
Gibt auch ein Junge

15

Wunderschönes Foto.
Unsere Tochter lag immer so weit an der Wand das so richtig schöne Bilder nicht zustande kamen. Freue mich schon auf meinen 3D/4D US.

14
Thumbnail Zoom

Huhu,
Das war unser outing heute bei 20+4 noch eindeutiger konnte er sich nicht präsentieren. ♥️

16

Was für ein tolles Outing.

Es wäre schön gewesen wenn wir so ein eindeutiges Outing bekommen hätten. Er hat immer die Beine zusammen gekniffen und oder sich weggedreht 😂 einmal kurz konnte Sie dann schön einen kleinen schnippi und den Sack sehen. Mein Mann glaubt es noch nicht 😂

17
Thumbnail Zoom

Meinst du so

Ganz stolz ins Bild gerückt

weitere Kommentare laden