21+0 mit Outing

    • (1) 24.01.19 - 18:06

      Mädels ich muss meine Freude mit euch teilen.

      Ich war heute morgen beim FA zum 2.Screening. Es waren so tolle Bilder dabei und ich hab auch ein paar Tränchen vergossen ganz besonders als Sie sagte was es wird.

      💙 Wir sind Team Blau 🤗

      Ich bin sooo glücklich und hab es von anfang an im Gefühl gehabt.

      Anbei noch ein tolles Foto von unserem Baby Boy.

      (7) 24.01.19 - 19:12

      Haben Jungs eine flachere Stirn als Mädchen? 🤔

      Ich kann es kaum erwarten, bis wir erfahren, was unser kleines Würmchen ist ❤.
      Vom Gefühl her, glaube ich von Anfang an, dass es ein Junge wird.
      Die Stirn ist aber alles andere als flach 🤔😂.
      Ich halte es einfach nicht mehr aus!!! Ich bin sooooo gespannt!! 😂

      • (8) 24.01.19 - 19:17

        Weis nicht habe ich so gehört aber wenn ich mal die US angucke von mein Mädchens die hatten alle eine Runde Stirn

        • (9) 24.01.19 - 19:23

          Das macht es dann ja jetzt echt spannend. Ich habe mich schon auf einen Jungen eingestellt. Auch weil es für mich im letzte US (11+4) aussah, als wäre da ein kleiner Penis zu sehen.
          Allerdings habe ich auch gelesen, dass beide Geschlechter zu der Zeit gleich aussehen?..

          Ach Mensch... Ich hasse es zu warten 😅.

          (10) 24.01.19 - 21:24

          Ja meine grosse hatte übrigens auch eine runde stirn

      Wie weit bist Du??

Huhu...

Wie schön😍das freut mich sehr für dich.
Ich war heute, bei 21+2 auch beim zweiten großen Schall und wir bekommen auch einen Jungen💙.... Und das mehr als eindeutig...
Ich hatte es die ganze Zeit im Gefühl und wir sind total glücklich.

Wünsch dir weiterhin noch alles Gute🤗

Das war unser Outing bei 20+1
Gibt auch ein Junge

Huhu,
Das war unser outing heute bei 20+4 noch eindeutiger konnte er sich nicht präsentieren. ♥️

Top Diskussionen anzeigen