Könnt ihr das Geschlecht erkennen?

Thumbnail Zoom

Ich war bei 15+1 zum US, Tendenz Mädchen, da sie keinen Schnipel sehen konnte. Heute, 17+1 war ich wieder. Heute wollte sie sich nicht festlegen, die Nabelschnur lag komplett zw den Beinen. Für mich sah es heut trotzdem nach einem Schnipel aus. Leider habe ich von heut kein Bild. Das Bild aus der 16 ssw ist genau ein Blick zw die Beinchen. Was meint ihr? Kann der schnipel sich so verstecken?

1

Hi, ich sag dir ich hatte bis Anfang des achten Monats ein Mädchen 🤣 Baby Party , alles in rosa .... Dann beim Selbstzahler 3D/4D kam dann ein oh oh !!!! Es war dann ein Junge bezw wird jetzt ein Junge.

LG Daniela 🍀 40 SSW

2

Echt jetzt, das ist ja schrecklich. Na klar Hauptsache gesund, aber wenn man sich schon komplett darauf eingestellt hat, ist schon doof.

3

Genau , schön wenn man eine Tendenz hat , irgendwann wird das Geschlecht relativ klar aber man will sowas ja immer schnell wissen. Hauptsache gesund , richtig 🍀🍀🍀🍀