Mädchen oder Junge?

Thumbnail Zoom

Hey,
Was würdet ihr sagen?
War 14ssw..
Lg

1

Junge :-D

2

Ich sehe da nichts

5

Meine diesen "ball" zwischen den Beinen.. dachte das wären die hoden 😃

3

Hab ja gehört dass das so früh bei Mädchen und Jungen sehr ähnlich aussieht... Danke für eure Antworten 😊👍🏼

4

Ich würde auch junge schätzen . Die Eierchen sind nach aussen gewölbt, bei sagte man da zuerst wir bekommen ein Mädchen . Aber es wird jetzt ein Junge. Meinen Hebi.erklärte, das die Hoden sich erst nach aussen wölben und man es schnell verwechseln kann. Dein Foto sieht genau so aus, wie sie mir gestern beschrieben hat. Aber wissen wird's am Ende der Arzt.

LG Daniela 🍀 40 SSW

6

Danke für deine Antwort👍🏼
Leider versteckt sich mein Baby gerne.. bis heute 19 ssw😩 Da muss ich mich noch bis zur feindiagnostik gedulden..

7

Auch darauf ist kein Verlass, eher selten aber mir passiert. Hatte bis Anfang des achten Monat ein Mädchen - Baby Party , alles in rosa ..... Dann beim 3D4D Selbstzahler US kam dann ein "oh oh" und es war ein Junge. Wir sind aus allen Wolken gefallen !!!!

weitere Kommentare laden
9

Es sieht zwar nach Junge aus aber ich denke das könnte auch die Vulva und damit ein Mädchen sein. Die ist so früh bei vielen noch so groß.

Alles Liebe für dich.

10

Danke für deine Antwort..
Wünsche dir auch alles liebe 😊