Geschlecht erraten ♥️

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, nach Befruchtung mit der ICSI Methode ( grauenvolles spermiogramm / keine flitzer ) bin ich endlich schwanger !!

10+4

Das erraten und munkeln des geschlechtes lässt uns keine Ruhe 😄 hab mich grad dumm an der ein oder anderen Methode gelesen. Hat da von euch jemand einen Durchblick ? Wo liegt den genau meine Plazenta ? Laut Ramzi-Methode soll man da ja etwas mehr Gewissheit bekommen. Und was heißt das jetzt 😄🙈 Ich lad mal ein paar vaginal US Bilder aus unterschiedlichen Wochen hoch.
Würde mich über mit Raterinnen sehr freuen ♥️

Junge oder Mädchen

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

5w

6

Bei einer icsi lässt sich die ramzi methode nicht anwenden

7

Oh schade warum nicht ?

8

Weil platziert.

11

Wenn es keine icsi gewesen wäre,wäre es ein Mädchen nach Ramzi.Laut Skull (Kopfform) schätze ich einen Jungen.

12

Ich versteh nicht genau warum das bei der ICSI nicht gelten soll 🤔
Kopfform find ich schwer zu interpretieren 🙊 hast du selber Erfahrungen ?

13

Weil bei der icsi das ganze gezielt eingesetzt wurde.Dort hat nicht die Eizelle inkl. Spermie entschieden wo sie Platz nehmen möchten 😂
Und wegen Skull.. die Kopfform sieht bei dem Ultraschall eher platt als rund aus.Auch der Nub finde ich sieht eher nach Junge aus.Aber ich kann dir da keine Garantie geben 😊