Outing bekommen doch ..

Thumbnail Zoom

Bin jetzt 21ssw , Ich hab heute beim organscreening ein Outing bekommen , das es ein mädchen wird jetzt hab ich gelesen das manche zuerst ein mädchen outing bekommen haben dann war es doch nach paar wochen ein junge 😓 Hauptsache ist ja das es ein gesundes kind ist doch jeder wünscht sich nach einem Jungen ein Mädchen :) Bitte shaut mal das bild und sagt mir eure meinung und theorie 😘danke meine lieben

1

Ich kenne mich mit diesen Outing Bildern nicht so aus, außer die sind direkt von unten 😂 Aber wir haben schon in der 15 ssw ein Mädchen outing bekommen, was sich dann in der 22 ssw bei der feindiagnostik bestätigt hat. Danach noch zwei mal bestätigt. Denke in der Woche sehen die Ärzte schon sehr sicher was es wird. Hast du es denn auch gesehen? Wir bekommen nach zwei Jungs nun ein Mädchen und ich konnte es auch nicht so recht glauben. Aber die Ärzte haben mir dann genau gezeigt wo die Schamlippen sind und es sieht schon anders aus als bei den Jungs 😂

2

Ich habe bei meinem Sohn in der 14 Woche das Outing bekommen und der kleine ist ein Jahr alt. Bei Baby Nummer zwei soll es ein Mädchen sein. Das Outing habe ich auch in der 14 Woche bekommen. Bis jetzt ist es so geblieben 😊

Ich denke, es ist recht sicher bei dir 98%🍀

3

Bei meiner Tochter hatten wir in der 14. SSW ein Jungenouting ;-)

4

Würde artz vertrauen bei meine tochter hatten in der 16 ssww mädchen outting gehabt ist auch so geblieben bin jetz 19 ssw und outting ist ein junge wenn der artz richtig guckt kann sich nicht irren🤗🤗