Mädchen oder Junge?

    • (1) 28.01.19 - 13:23

      Hallo zusammen,

      zusammen mit meinem Mann wünschen wir uns ein Kind. Genauer würden wir sehr gerne ein Mädchen bekommen. Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht in der Zeitung gelsen gehabt, dass man mit der Mondkonstellation das Geschlecht bestimmen kann. Ich weiß, dass die Medizin da was anderes sagt, aber vielleicht hat jemand von euch da auch etwas von gehört. Meldet euch bitte.

      LG Corry

      • Vergiss es, ich glaub nicht dran dass man das Geschlecht großartig beeinflussen kann. Nach meinem 2. Bub hatte ich mir auch ein Mädchen gewünscht. Hab jetzt 4 Jungs, und wie es der Zufall will, bekommen wir jetzt unser 5. Kind und es ist ein Mädchen. Die Wahrscheinlichkeit wird immer bei ca. 50/50 liegen. 😉

        • Okay, verstehe. Na dann bleibt uns nichts anderes übrig als zu hoffen, dass der Wunsch in Erfüllung geht. Letztendlich sollte man sich, darüber freuen, egal was kommt.

          Wie packst du es denn mit so vielen Kindern? Ich würde auch gerne mehr als 2 haben. Gibt es irgendwelche Tipps?

          :)

Top Diskussionen anzeigen