Geschlecht anders trotz Theorien

    • (1) 28.01.19 - 16:32

      Huhu.

      Mich würde mal interessieren wie aussagekräftig diese Theorien sind. Bzw bei wem sie stimmten und bei wem nicht.

      1. GV vor Eisprung = Mädel
      2. Runde Stirn = Mädel
      3. Nubtheorie

      Bin gespannt.

      LG Mim

      • 1.Wir hatten jeden Tag GV
        2. keine Runde Schädelform
        3. Jungennub
        Es wird auch ein Junge 💙
        Außer Ramzi und der chinesische Kalender haben bei mir die Theorien gestimmt.
        Und die NUB Theorie verwendet mein Frauenarzt auch☺️
        Liebe Grüße UnbekannteFee mit Babyboy im Bauch 💙 19ssw

        (3) 28.01.19 - 17:53

        Also meine Ärztin meinte heute man kann nicht sagen ob Mädchen eine Runde Stirn hat oder nicht sowas ist Schwachsinn

      Wir hatten GV vor Eisprung demnach sollt es ein Mädel werden.
      Wenn ich nach der Ramzi Methode gehe wird es bei uns ein Bub.
      Bis wir aber wissen was es wird muss ich mich noch gedulden.
      Vielleicht kann mein FA das nächste mal ein Tipp abgeben mit der Nub Theorie.

      Ich finde das rätseln spannend und ein guter Zeit vertreib so lang man die Sachen nicht so ernst nimmt.

      (6) 29.01.19 - 12:37

      Wir hatten GV direkt am ES sowie am Tag danach und die Stirn unseres Babys ist flach.

      Für die NUB-Therorie was es mit dem damaligen Bild zu früh - da war ich in der 11ten SSW - Nub kann am Besten zwischen der 14. und 16. SSW vorausgesagt werden.

      - wir bekommen eine Prinzessin #herzlich #verliebt

Top Diskussionen anzeigen