Ultraschallbild - Geschlecht erkennbar

Thumbnail

Huhu, ich habe ein neues Ultraschall von 12+6 bekommen! Kann jdm anhand von Nub oder ähnlichem das Geschlecht erkennen ?
Danke für eure Tips!

Viele Grüße

1

Ich tendiere zum Mädchen

6

Ich finde es spannend 😀 woran meinst du es zu erkennen ?

2

Im Forum-Bereich "Mädchen oder Junge" werden dir bestimmt ganz viele gerne dazu antworten.

https://m.urbia.de/forum/144-maedchen-oder-junge

7

Vielen Dank, hab es da auch mal rein gestellt 😀

3

Mir wurde mal gesagt, wenn die Stirn gerade runter geht, eher Junge und wenn rund, dann ein Mädchen... ob’s stimmt? Keine Ahnung 🤷🏻‍♀️

4

Das ist einfach noch zu früh. Und in dieser Lage sowieso kaum zu erkennen. Man müsste direkt von unten drauf schauen und nicht so von der Seite.
Liebe Grüße

5

Sieht nach junge aus

8

Woran erkennst du das denn? Ich finde das so spannend ?

9

Am NUB und an der Stirn.