💙💙💙 it's a Boy 💙💙💙💙💙💙💙

    • (1) 05.02.19 - 13:15

      Mädels wir kriegen einen jungen.
      Alles bestens, alles dran und 550gr schwer bei 22+2
      Mir mir wurde geschimpft hab zu viel zugenommen 😂😂😂

      Bin so Happy und erleichtert

      • Super 👍🏼

        Ich würde heute morgen auch angerufen,ob ich heute schon zur Feindiagnostik kommen könnte.Es war auch alles super unauffällig und wir sind ebenfalls Team 💙😍.
        Die Tendenzen haben dich also nun bestätigt.
        Wir freuen uns riesig 🥳🎉

        Glg pipi86

        Sehr schön!

        Wir durften heute auch zum 2. Screening, alles ist gut und wir bekommen ebenfalls einen Jungen <3

        Herzlichen Glückwunsch😍
        Bei uns wird es auch ein Junge💙💙💙💙

        Darf ich fragen, weshalb gemeckert wurde bzw wieviel.du zugenommen hast?
        Ich bin jetzt bei 18+0 und habe nämlich schon 7kg zugenommen🤦🏻‍♀️🙄
        Gyn hat aber noch nicht gemeckert

        Lg💜

        Ich bin 22+3 und hab auch schon 8 kg drauf 🤣 in meiner ersten Schwangerschaft hab ich insgesamt 25 kg zugenommen und es wurde nie was gesagt 😁
        So lange es dir und deinem Baby gut geht wird das wohl in Ordnung sein 😊

        Lg annileinchen mit Prinzen (15 Monaten) und babyboy 23 ssw inside #verliebt

    (9) 05.02.19 - 14:21

    Super 🤗🤗🤗
    Ich bekomme auch einen Jungen, war gestern zum 2. Screening in der 19ssw 💙💙💙💙
    Zugenommen habe ich bis jetzt ca 6 Kilo.
    Spürst du deinen süssen Boy schon dolle ?

Ich war auch heute beim Baby tv und unsere Tendenz würde ebenfalls bestätigt es wird ein junge 😍 wir freuen uns riesig und haben dann ein Pärchen zuhaus. Bin in der 20ssw und habe bis jetzt 1 kg zugenommen also mit 55,5 gestartet und jetzt 56,5

Top Diskussionen anzeigen