Erklärung Ramzi

Thumbnail

Hallo,
Ich weiß das ramzi keine sichere Methode ist, trotzdem interessiert es mich. Ich habe gelesen, dass wenn die plazenta links andockt ist es ein Mädchen, wenn rechts andockt ist es ein Junge. Jedoch ist es auf dem Bild siehe Google genau umgekehrt, plazenta links junge, rechts Mädchen. Wer kennt sich aus ?

1
Thumbnail

Und hierzu mein Bild

3

Könnte Mädchen sein.Du musst dir quasi das Bild auf den Unterleib legen,so dass die dunkle Seite von einer Person angeguckt werden kann.Gucke ich normal auf das Bild ist die Plazenta rechts beim Mädchen,lege ich es auf den Unterbauch,dann ist es aber die linke Seite.Schlecht zu erklären.Anderes Beispiel.Ich stehe vor dir,(wir beide stehen Bauch an Bauch)halte den rechten Arm hoch,für dich ist es aber links.Es ist sozusagen spiegelverkehrt.Außer beim Bauchultraschall.Aber ich nehme an,deins ist vaginal 😊

2

Huhu
Das bauchultraschall ist spiegelverkehrt..
Deins ist wahrscheinlich vaginal gemacht worden
Ich würde junge sagen

4

sowas kompliziertes Heheh aber super Erklärung danke dir 🤗😃, nur müsste man jetzt wissen ob es so ist oder spiegelverkehrt. Anfang März weiß ich was es ist, trotzdem find ich es spannend heheheh

5

Ich finde es auch spannend
Meine liegt Links und wäre somit laut Theorie ein Mädchen 😅
Ich hab nächste Woche Freitag Termin mal schauen ob man eventuell was erkennt

weitere Kommentare laden