Was ist es denn nun?

Thumbnail

Hallo. Eigentlich bin ich stille, interessierte Mitleserin, aber diesmal benötige ich mal eure Hilfe. Ich habe zwei unterschiedliche Aussagen von meinem Arzt. Linke Bild ist von 1,5 Wochen und rechts von heute?
Würde ja gerne das ein oder andere schon kaufen, weiß aber nicht ob blau oder rosa.
Danke für eure Hilfe.

1

Ohjee das hatte ich in meiner 1. SSW. Meine Ärztin meinte es ist ein Mädchen und in der 30. SSW hatte ich fast so ein ähnliched wie auf der linke Seite. Geboren ist ein Junge.

Ich denke, dass das ein Junge ist. Weil meine Ärztin meinte damals manchmal klappt das wohl nach oben und ed sieht genau aus wie ein Mädchen.

Was meinte deine Ärztin heute? Hat sie eine Tedenz gegeben?

2

Danke für deine Antwort. Ja vor 1,5 Wochen meinte der Arzt es könnte ein Junge sein.
Heute sagte er es ist ein Mädchen. Ich fragte ihn dann ob es ein Mädchen sein könnte oder ob es ein Mädchen ist. 😂
Da meinte er es Ist ein Mädchen. Mein Mann und ich sind uns jetzt nicht sicher. Mädchen wäre sehr schön, da wir schon einen Jungen haben. Natürlich würden wir uns aber auch über einen Jungen freuen. Hauptsache gesund!

3

Wie weit bist du
Ich würde da eher zum Mädchen tendieren
Auch links wäre es für mich nicht zu 100% ein Junge gewesen

4

Ich würde bei dem rechten Bild auch eher auf Mädchen tippen. Kommt aber ein bisschen auf den Winkel an.

Wie weit bist du denn?
Liebe Grüße

5

Und wenn es dein Arzt so sicher sagt 😊

Er hat bestimmt den besseren Blick als wir .

6

Ich bin jetzt 17+3.
Ja einerseits denke ich auch wenn der Arzt es sicher sagt. Er ist auch ein sehr erfahrener Arzt. Aber bei einer Freundin war es lange ein Junge und dann ein Mädchen. Das war aber bei einem anderen Arzt. Die Ärzte können sich ja auch mal täuschen.
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf den nächsten Termin in 4 Wochen zu warten.
Danke für die Antworten und liebe Grüße

7

Ich würde Mädchen sagen. Habe fast gleiche Bilder von meiner ersten Schwangerschaft. Guck mal auf meiner Visitenkarte ;-)

8

Rechts sieht es nach einem Mädchen aus! Links tatsächlich nach einem Jungen. Warte den nächsten US ab da wird es bestimmt ein eindeutiges Ergebnis geben.
LG

9

Hi. Bei mir sieht es rechts genauso aus. Bin total hin und hergerissen. Wann hast du deinen nächsten Termin? Hältest du mich auf dem Laufenden????