Bei wem hat Ramzi nicht gestimmt?

Einen sonnigen guten Morgen euch allen,

meine Frage steht ja schon oben.

Ich wüsste gern, beim Ramzi nicht gestimmt hat. In meinem Freundeskreis haben wir die Ultraschallbilder spaßeshalber ausgewertet und festgestellt, dass es bei allen 8 Babys gestimmt hat. Zufall oder ist da echt was dran??? :-D

Gibt es Fälle, bei denen Ramzi eindeutig das eine Geschlecht vorausgesagt hat, aber beim Outing beim Arzt dann definitiv das andere Geschlecht herauskam? Eventuell habt ihr da auch noch das Bild, dass für die Ramzi-Theorie verwendet wurde?

Liebe Grüße #winke

1

Hey,also ich kann dir von meiner Freundin berichten..da sprach Ramzi,Skull und der chinesische Geburtskalender für einen Jungen.Es wird aber ein Mädchen 😉
Ich bin bei mir gespannt.Alles spricht fürs Mädchen..nur meine Träume sagen,es wird ein Junge und auf meine Träume kann ich mich eigt immer verlassen 😂

2

magst du dein Ramzi Bild zeigen? :-)

3
Thumbnail

Mein Ultraschallbild 😊

weitere Kommentare laden
6

Also bei mir war die Ramzi theorie falsch

9

magst du da auch dein Bild zeigen?