100% iges Outing bekommen

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ıch habe in der 14+1 ssw einen 100% igen Outing vom Feindiagnostiker bekommen, möchte aber vorab verschiedene Meinungen hören. Nach ca 8-10 Meinungen werde ich es bekannt geben. LG 😍

1

ich tippe auf junge (wenn es die hoden sind die ich erkannt habe ) :)

2

Würde jetzt auch zum Jungen tendieren, sieht aus wie Hoden. Aber oft ist es bei den Mädels auch angeschwollen. Ich finde die 3D Bilder immer schwerer zu erkennen 🤷‍♀️

3

Ich schätze auch Junge 💙

4

Ich sag Mädchen

5

Junge🥰 da sind die Hoden zu sehen!

8

Mädchen

9

Echt???😂 oops!!! 💓

6

Ich sage Mädchen, hatte von meinem Mädl auch ein 3D Bild von der 14. Woche, wo so ein Ding nach unten wegstand... aber nach unten so wie hier... bei den Jungs steht es nach oben ab und für hoden find ich das hier zu spitzig. 😉

7

ja zu 100% ein Maedchen