Ramzi Theorie experten

    • (1) 21.02.19 - 17:50

      Hallo
      Ich bin laut meiner Rechnung zwar erst bei 11+3 aber laut Us schon bei 12+3:)auf dem Bild steht zwar 11+6 aber alle anderen Messungen haben 12+3 ergeben^^
      Aber jetzt zu meiner eigentlichen Frage
      Was könnte nach ramzi Theorie Methode werden?:)
      Erkenne außer dem Baby und der fruchthülle rein garnichts:D

      Mein Bauchgefühl
      sagt mir diesmal Junge

      Was wird es laut Ramzi

      Anmelden und Abstimmen
      • (2) 21.02.19 - 17:50

        Noch ein schönes Bild mit Händchen ^^

        (3) 22.02.19 - 11:02

        Hey leider ist für Ramzi dein Ultraschall zu weit.Dafür geht nur 6.-8. Woche.hast du vlt noch ein aus der letzten Untersuchung?Dann kann ich gerne für dich gucken 😉

        • (4) 22.02.19 - 11:10

          Dankeschön das ist lieb😊das war bei 7+3 steht zwar 7+0 aber als sie anders geschnallt hat war es dann auch 7+3 sprich 8 Woche.Das sein auch die einzigen die ich habe

          • (5) 22.02.19 - 11:27

            Laut Ramzi sieht es nach Mädchen aus.Ich finde aber das der Kopf auf deinem 1. Bild eher abgeflacht aussieht und es somit nach einem Jungen aussieht.Jungs haben eine abgeflachte Stirn,Mädchen eine runde 😉

Top Diskussionen anzeigen