Team 💙. Das ist doch eindeutig, oder? 🤗

• (1) 22.02.19 - 03:39

Ich hatte ja von Anfang an das Gefühl "es wird ein Junge!". Und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht 🤗.
      Und eindeutiger geht das US Bild von 16+4 ja nicht oder? 😄

(4) 22.02.19 - 04:16

Wow sehr eindeutig 😉💙☘️ Glückwunsch 🎊 wir bekommen heute hoffentlich endlich unser Outing (21.ssw.🙈)

• (5) 22.02.19 - 04:22

Dankeschön 🤗.

Ich drücke die Daumen, dass euer Krümel nicht schüchtern ist 🍀.
        Unserer wollte sich erst nicht zeigen, aber hat sich dann zum Glück doch noch präsentiert 😁.

Herzlichen Glückwunsch zum Bub ! Ja eindeutiger geht es nicht 😁😁 hatte bei 16+2 auch ein eindeutiges jungsoutting 😂😂

(8) 22.02.19 - 06:49

Herzlichen Glückwunsch 😊

Hätte eine Frage wo man das sieht 😅
Bin ein Ultraschall Neuling und sehe auf denen immer nur schwarze, weiße und graue Flecken 😅😅

Muss aber auch sagen dass ich noch kein Bild bekommen habe (6 Ssw)

Lg

So eindeutig war es Montag bei mir auch 💙😁 mein Gefühl war in letzter zeit auch , dass es ein junge wird. Obwohl alle meinten ein Mädchen und die Tendenz davor auch Mädchen war 😂

• Herzlichen Glückwunsch 💙🤗.
    Echt toll, wenn es so eindeutig ist und man nicht mehr Rätseln oder abwarten muss 😄.
    Bei uns sagten auch fast alle, dass es ein Mädchen wird. Wir mussten die schon bremsen, damit keine rosa Kleidung gekauft wird 😂. Wäre bei einem Jungen jetzt ein bisschen blöd 😂.

• Danke , dir auch herzlichen Glückwunsch :)

Jaaaa ich war einen tag vorm Outing mit meiner Mama bei einem Basar, sie hatte sich fast nur rosa Kleidung angeschaut . Ich meinte : morgen wird man sicher sehen , dass es ein junge wird . Sie : neeee des wird ein Mädchen 😂

Jetzt kann man endlich gezielt shoppen gehen, freu mich schon total darauf 😄

• Dankeschön 🤗.