Team 💙. Das ist doch eindeutig, oder? 🤗

    • (1) 22.02.19 - 03:39

      Ich hatte ja von Anfang an das Gefühl "es wird ein Junge!". Und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht 🤗.
      Und eindeutiger geht das US Bild von 16+4 ja nicht oder? 😄

      (4) 22.02.19 - 04:16

      Wow sehr eindeutig 😉💙☘️ Glückwunsch 🎊 wir bekommen heute hoffentlich endlich unser Outing (21.ssw.🙈)

      • (5) 22.02.19 - 04:22

        Dankeschön 🤗.

        Ich drücke die Daumen, dass euer Krümel nicht schüchtern ist 🍀.
        Unserer wollte sich erst nicht zeigen, aber hat sich dann zum Glück doch noch präsentiert 😁.

    Herzlichen Glückwunsch zum Bub ! Ja eindeutiger geht es nicht 😁😁 hatte bei 16+2 auch ein eindeutiges jungsoutting 😂😂

(8) 22.02.19 - 06:49

Herzlichen Glückwunsch 😊

Hätte eine Frage wo man das sieht 😅
Bin ein Ultraschall Neuling und sehe auf denen immer nur schwarze, weiße und graue Flecken 😅😅

Muss aber auch sagen dass ich noch kein Bild bekommen habe (6 Ssw)

Lg

So eindeutig war es Montag bei mir auch 💙😁 mein Gefühl war in letzter zeit auch , dass es ein junge wird. Obwohl alle meinten ein Mädchen und die Tendenz davor auch Mädchen war 😂

  • Herzlichen Glückwunsch 💙🤗.
    Echt toll, wenn es so eindeutig ist und man nicht mehr Rätseln oder abwarten muss 😄.
    Bei uns sagten auch fast alle, dass es ein Mädchen wird. Wir mussten die schon bremsen, damit keine rosa Kleidung gekauft wird 😂. Wäre bei einem Jungen jetzt ein bisschen blöd 😂.

    • Danke , dir auch herzlichen Glückwunsch :)

      Jaaaa ich war einen tag vorm Outing mit meiner Mama bei einem Basar, sie hatte sich fast nur rosa Kleidung angeschaut . Ich meinte : morgen wird man sicher sehen , dass es ein junge wird . Sie : neeee des wird ein Mädchen 😂

      Jetzt kann man endlich gezielt shoppen gehen, freu mich schon total darauf 😄

      • Dankeschön 🤗.

        Haha, zum Glück hat sie nur geschaut und nicht schon gekauft 😂. Irgendwie haben Mamis einfach manchmal das richtige Gefühl 😁. Unsere Eltern wollten vor dem outing auch schon mit uns zum Basar, aber ich wollte erst weiter shoppen, wenn wir wissen was es wird. Als wir dann jetzt letztens den FA verlassen haben, sind mein verlobter und ich sofort los und waren dick shoppen 😂💙.

        • Ich hätte auch schon gern mehr zugeschlagen, aber es gab dann nur etwas neutrales und auch nur wenig . Will ja nicht nur neutrale Kleidung haben 😂
          Jaaaa mein freund und ich sind dann auch direkt zu ikea und dort sind wir fündig geworden, hübsche Möbel mit blauen Akzenten 😍 aber noch nicht gekauft , vllt findet sich ja noch was schöneres. Aber habe mich direkt darin verliebt und richte in Gedanken schon das zimmer ein 😂😂

          Jetzt wird es noch spannender, man kann endlich planen .

Hej guten Morgen!
Glückwunsch zum Jungen-Outing!
Ich hatte das auch total sicher im Gefühl, dass es ein Junge wird und Recht: es gab dann ein sehr eindeutiges Outing in SSW 21:
(Blick von unten auf Po und Schenkel) 😁👍🏼👏🏻

Sehr eindeutig! 😀 Herzlich Willkommen im Team 💙
Bei uns war es auch sehr eindeutig, es gab keine Zweifel mehr.

Top Diskussionen anzeigen