Evtl Falsches Outing ?

Thumbnail

Hey, ich habe in der 18 ssw die Tendenz zu einem Mädchen gehabt , in der 20ssw war es dann laut FA definitiv ein Junge .. jetzt hab ich ein bisschen im Internet gelesen, was eventuelle falsche outings betrifft und mir ist aufgefallen das 1. der Penis irgendwie sehr „groß“ gegenüber dem Oberschenkel ist und 2. garkein Hoden zu sehen ist 🤔 könnte es doch nur die Nabelschnur sein ? Und hatte schon mal Jemand ein falsches Jungenouting ? 😊

1

Ich denke eher das ist der Hoden der da zu sehen ist.
Ist ja mehr von unten zu sehen.
Sieht für mich gar nicht aus wie die Nabelschnur

2
Thumbnail

Habe auch genau so eine Perspektive wie du jetzt hast

Und man hat es eindeutig gesehen

3

Ich bin ein falsches Jungenouting *lol*

4
Thumbnail

Sieht nach Junge aus, mir wurde gesagt der ist durch unsere weiblichen Hormone so "gewaltig" und das würde sich erst navh der Geburt ändern.

Schau mal mein Bild das find ich extrem groß *lach*

5

Hallo 🥰

Eindeutig Junge keine Sorge 👍🏽💙😊

6

Das ist sicher ein doofes Gefühl sich erst auf das eine einstellen und dann 2 Wochen später doch das andere..Bei meinem Großen war sich der FA bis zur 32. ssw nicht sicher und tendierte zum Mädchen. Ich hab aber immer im Gefühl gehabt dass es ein Junge ist. Bin dann zu einem anderen Fa mit besseren Ultraschallgeräten und der hat den Jungen bestätigt. Vielleicht wäre das auch was für dich, zu einem anderen Fa bzw ein 3D Ultraschall damit du Gewissheit hast.
Lg

7

Vielen Dank für eure lieben Antworten :)

Ja , das mit dem 3D Ultraschall werde ich definitiv noch machen , soviel steht fest . Allerdings machen viele es hier erst ab der 26 ssw , weil es da auch schöne Bilder gibt . 😐
Und zu dem Thema Bauchgefühl .. ich habe eher im Gefühl das es ein Mädchen ist, deswegen auch meine Frage zum falschen outing, war auch sehr „erschrocken“ als es hieß es wird ein Junge 😅🙈

8

Sieht aber schon sehr nach einem Jungen aus😅

9

Ja denke ich auch 😅 aber kann ja sein, das schon mal jemand ein ähnliches Bild hatte und es doch nen Mädchen wurde 🙈

10

Das ist 100% ein Junge . Und wird sich auch nicht mehr ändern 😅 Gefühle hat man immer ,aber wenn das so einfach wäre ,dann bräuchte man keinen schall für ein outing .gefühle sind oftmals wünsche

11

Ich finde es sieht eindeutig nach Junge aus, da man doch die Hoden erkennen kann. Bei einem Mädchen sieht das in der Woche eigentlich anders aus, eher wie ein Brötchen und nicht wie ein Ball 🙈 Würde den nächsten Ultraschall mal abwarten, aber würde mich auf einen Jungen einstellen 💙👍