Geschlecht erraten

Thumbnail

Huhu ihr lieben,

Kann jemand von euch hier das Geschlecht erkennen und mir eventuell erklären wo man es erkennen kann?
Ich kann leider nur eindeutig den Oberschenkelknochen-Bein-Fuß ziemlich mittig im Bild erkennen..

Keine Angst, ich vertraue auf die Meinung meines Arztes.. aber die Neugier siegt leider 😅

Welches Geschlecht?

Anmelden und Abstimmen
1

Mehr wie ein Bein kann ich leider auch nicht erkennen 🤔

3

Dann bin ich wenigstens nicht allein.. 🙈

2

Junge?? Sieht aus wie Penis und 2 Hosen beim Bauch

4

Ich könnte nicht mal erkennen wo das zweite Bein ist und etwas zwischen sein müsste 😅

5
Thumbnail

Glaube das zweite ist nicht mit drauf...aber bin auch nur leihe;)hab mal makiert was ich meine zu sehen

weiteren Kommentar laden
6

Könnte die Nabelschnur sein oder penis und hoden 🙈
Hat der Arzt denn was gesagt?

8

Der möchte den nächsten Termin abwarten. Die Nabelschnur liegt wohl wirklich sehr ungünstig zwischen den Beinen.. beim Termin davor waren sogar die Beine überkreuzt..

10

Dann bin ich gespannt:)
Hat er eine Tendenz geäußert?
Wie weit bist du?

weiteren Kommentar laden
9

Das sind doch Hoden 😊oder ?

12

Wenn ich das wüsste.. 🤷🏼‍♀️🙈

13

Hat der Doktor auch keine Tendez geäußert. Ich würde auf Junge tippen :)