Mal wieder das Geschlecht :)

Thumbnail

Und mal wieder die Frage was ihr denkt, was es wird?! Das Bild ist von 13+1... ich werd auch aus dieser NUB Methode / Theorie nicht so richtig schlau... ihr?

1

Ich würde auf Junge tippen.

Ist aber auch noch recht früh.
Liebe Grüße

2

Eindeutig Mädchen.

3

Sieht aus wie ein Mädchen...ist aber wirklich noch seeeehr früh 😊

4

junge 😊

5

Haha super cool also bisher 50:50 :) der chinesische Empfängniskalender sagt junge ... aber der soll ja auch 50:50 sein!
Ein bisschen hoffe ich auch auf einen jungen aber wenn es ein Mädchen wird, ist s auch super - Hauptsache gesund !!
Vllt erfahre ich es Do an 14+1 :)

6

Ich sag auch Junge.

7

Ich sage eindeutig Mädchen

8

Junge der nub geht nach oben

9

Das ist eindeutig ein Mädchen Nub

10

Hallo kennt sich jemand von euch mit der ramzi methode aus und kann mir sagen wo meine plazenta liegt?

11

Das ist ein Mädchen 😃