Outing 100% sicher ? Was ist eure Meinung ?

Thumbnail

Habe nochmal eine Frage zum Thema
Outing...
Ich war gestern beim FA und sie hat mir ein
100 % Outing gegeben und meines Erachtens bin ich da voll auf ihrer Seite.
Nur jetzt meinten voll viele versteif dich nicht drauf etc man würde häufiger das Geschlecht noch ändern, da 17 ssw ( fast 18) zu früh ist.
Aber das Bild ist doch eindeutig oder ?

Das ist doch definitiv ein Junge 💙

1

Oh man ich bewundere echt alle, die immer „eindeutig“ was auf dem US erkennen 😂😂

Ich hab ja jetzt geübt und bin auch schon besser geworden, aber ich seh da meist trotzdem eher nix 100% 😅😅

Also man guckt bei dir quasi von unten drauf, oder? Ich sehe da auch einen Zipfel. Aber ob das jetzt 100% ist, keine Ahnung. Oder doch ein Stück Nabelschnur oder was geschwollenes oder oder :D

Aber hier gibt es ja ganz viele Mädels, die das total toll erkennen können. Ich bewundere euch alle ✌️😂

2
Thumbnail

Der große Runde Kreis ist der popo, die beiden Kreise da drüber, links und rechts, sind die Beine die nicht ganz sichtbar sind da von unten geschallt denke ich.
Der Zipfel dazwischen das Geschlechtsteil 🙈

3

Also ich sehe einen Pullermann :-D

Hattest du den vorher schon mal ein Vorab-Outing bekommen?

Bei mir konnte man in der 13 SSW noch nichts sehen, deswegen gehe eher davon aus dass es bei uns ein Mädchen ist - man sagt ja bei den Mädchen erkennt man es allgemein später :-D

5

Mein Mädchen hat man in der 13ten Woche erkannt und es ist auch eins geworden 🙃 auch bei manchen Jungs sieht man es spät oder garnicht, sondern erst nach der Entbindung 😎

6

Hey
also ich hab in der 12.ssw eine Mädchen Tendenz bekommen und es ist dabei geblieben, mein jüngerer Sohn dagegen hat sich damals laaaange versteckt ;-)
Muss also nichts heißen

weitere Kommentare laden
4

Für mich ist das eindeutig ein Junge 💙 100% hast du erst nach der Entbindung, vermutlich wird da aber nix mehr abfallen 😂

7
Thumbnail

Mein Wurm sah bei 16+3 auch so aus, wurde auch das zweite mal bestätigt, definitiv ein Junge

8

Bubi, ganz sicher

9

Man hat sowohl meinen Jungen als mein Mädel in der 14 Woche erkannt.
Und mein Sohn, sah aus wie es bei deinem Bild aussieht.

Also manchmal ändert sich das Geschlecht noch. Ich denke aber eher, wenn die Geräte nicht so gut waren, der Arzt nicht so erfahren oder eben die Perspektive nicht so eindeutig.

Ich würde von einem Jungen ausgehen.

Liebe Grüße

10

Ich bin zwar nicht so der Experte, aber finde das Bild doch ziemlich eindeutig.
Mir wurde in der 14, 18 und 20ssw gesagt das es ein Mädchen ist. Und bei keinem US war so ein bzw überhaupt ein Zipfel zu sehen.

11

Ich habe eine 100% Outing in der 20 ssw bekommen es sollte ein Mädchen werden. Ich der 32 ssw war es dann plötzlich ein Junge. Jetzt ist mein Sohn 9 Monate alt 😅
Ich gebe nichts auf diese angeblichen 100 prozentigen Outings:)

12

Ich war ein 100% Junge. Heute bin ich Mutter ;-)

Das Geschlecht selbst kann sich nicht ändern.
Die Deutungen auf dem Ultraschall jedoch schon.

Mein FA sagte, als ich schwanger war, dass er grundsätzlich keine 100% Outings gibt und jede Deutung nur mit Vorbehalt.

Es gab schon Eltern, die bereit waren zu klagen, wenn das Kind nicht das Geschlecht hatte, wie angekündigt.
Selbst wenn er sehr sicher war über Ultraschall, könne er keine Sicherheit geben. Erst zur Geburt.