23. ssw Junge?!

Thumbnail Zoom

Hallo! Mein Arzt sagt, es wird ein Junge und die Hoden seien noch nicht abgesenkt. Was meint ihr???

1

Ich würde auch auf Junge tippen.
Bei meinem Mädel sieht es anders aus .

Liebe Grüße

2

Döse drei Striche sind schon verdächtig Mädchen aber dieser penis wäre für die Woche eine zu große glitoris denke ich

3

... ich erkenn nicht viel zumindest bin ich mir nicht sicher ob das der Schniedel sein soll was ich denke 💙, ist das von vorne oder das Seitenprofil?!

5
Thumbnail Zoom

Das Bild ist von vorne. Das soll der Hodensack sein und der Schniedel :) ich habe auch noch Bilder von der 15. ssw. Da war auch Verdacht auf Junge :) das Bild ist dann quasi von unten

4

100% Junge! Man erkennt ganz deutlich den Hodensack und Penis. Glückwunsch zum Jungen 🙂

6

Danke 😊