Remzii ?

Thumbnail

Hallo erstmal heute ein spontanbesuch beim arzt wegen kreislaufstörungen . Heute konnten wir baby mit herzschalg sehen normalerweise wäre ich 8+3 aber laut us 7+6
Arzt meine nicht tragen . Jetzt zu diese remzi Theorie wer kennt sich aus? Danke schon mal🤗

1

Ich hab zwar keine Ahnung was es mit der Methode auf sich hat, aber das US Gerät ist ja mal Top...😍 ich wünschte bei meinem Arzt wäre das so🙈

2

Ah was von wo merkst du deb unterschied 🥴habe noch zwei mäuse zuhause also wäre das meine 3 ss und ich merke nix von us bildern ☺️ Wie sehen den deine aus ?

3
Thumbnail

Deins ist so extrem scharf, meins eben nicht😂

weitere Kommentare laden
9

Ich sag „junge“

10

Echt wen ich fragen darf wie gegründest du das hab so vieles gelesen und gesehen alle dchauent gleich aus 😂

11

Weil der Dottersack auf der gleichen Seite ist wie damals bei meinem Sohn. Bei meiner Tochter war der Dottersack auf der anderen Seite.

Aber ist halt nur ne Theorie 😅

weitere Kommentare laden