Ihr seid vielleicht schlauer als ich...

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

was würdet ihr anhand des Bildes sagen? Mädchen oder Junge?
Mein nächster Termin ist erst in 2 Wochen....

Liebe Grüße, Klara

1

Ich würde jetzt junge sagen

2

Danke für deine Einschätzung!
Kannst du mir sagen woran du das festmachen würdest?

3

Also klingt komisch aber meine mama sagt immer in der 10ssw wenn das Kind sich offen zeigt und nicht "zu rundet" wird es ein junge . Also bei meinen beiden Kindern hat es gestimmt 😂 und bei den meisten wo ich mit geraten habe auch . Kann mich natürlich auf Vertun . Bleibt ja immerhin eine fiffty fiffty Chance 😁❤

4

Oh ist das spannend! Diese Theorie habe ich jetzt noch nirgends gehört! Sehr interessant! Und du hast Recht, 50/50 Chance besteht ja immer!

5

Also eine Theorie ist es jetzt nicht o.o eher eine Taktik wie meine mama rätselt , die aber komischer weise sehr oft stimmt 😂 . Alles gute :) und eine schöne schwangerschaft

weitere Kommentare laden