Nub-Orakeln Junge oder Mädchen :-)

    • (1) 17.03.19 - 10:02

      Guten Morgen ihr Lieben.
      Vorab, ich habe keine Präferenz, freue mich einfach nur über dieses kleine Wunder.

      Ich finde es nur interessant und habe mich mal ein bischen in die Nub Theorie eingelesen. Das Bild unseres Knöpfchens ist von 13+0. Also wenn das auf dem Bild der Nub ist, ist er schon lang ^^ aber er liefe recht parallel. Was meint ihr? Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir ne Tendenz geben. Mädchen oder Junge:-) ?

      Ich würde auf jungen tippen

      Ich würde auf Mädchen tippen.
      So ist der Nub zwar deutlich zu sehen, geht aber eher gerade weg.
      Bei Jungs steht er deutlich nach oben.

    • Würde mich auch mal anschließen Arzt sagte in der 13 bis 15 ssw ein junge. Jetz Donnerstag wollte es sich nich richtig zeigen bin jetz in der 18 ssw und er tendiere eher zum Mädchen was meint ihr :D

      • Nach der Nun sieht es ja aus wie bei meinem Krümel. Also ehe Mädchen. Jeder der es gesehen hatte und nichts von der Nun weiß sagt Junge. Es ist und bleibt spannend. Wann hast du deinen nächsten Termin Und könntest mehr wissen. Wäre schön wenn du hier das Ergebnis mitteilst:-)

Top Diskussionen anzeigen