Geschlechter Theorien

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ich würde mal gerne einfach just for fun guckn ob diese Theorien recht behalten.
Es gibt ja die Ramzi theorie
Die nub theorie
Den chinesischen mondkalender
Und jetz hab ich noch eine Theorie über das Blut gehört also welches Blut sich von welchen Partner zuerst erneuert hat das Geschlecht setzt sich durch (da der Körper sich ja alle 7 Jahre erneuert)
Laut ramzi kann ich es bei mir garnicht beurteilen vllt könnt ihr mir ja helfen
Laut nub würde ich sagen wird es ein Mädchen (vllt könnt ihr mir auch helfen :D)
Laut dem Kalender ein Mädchen und laut dem Blut wäre ich näher dran also auch ein mädchen.
Ich setzte mal Bilder rein zweck nub und ramzi.
Bin gespannt was bei euch raus kommt :)
Isa 16+6 babyinside

1
Thumbnail Zoom

8+6 für ramzi Theorie zu spät?

2

Laut Nub würde ich auch auf ein Mädchen tippen, für die Ramzi-Theorie wird ein Bild aus der 7./8. Schwangerschaftswoche benötigt :)
Bei mir haben alle Theorien zugetroffen und wir bekommen laut Harmony-Test wirklich einen kleinen Sohn 💙
Anna mit Babyboy inside 12+4

6

Hehe wir haben bis zu 15 ssw ne Jungen Tendenz bekommen :D
Und beim letzten Termin am Donnerstag wollte Mini sich nich wo gut präsentieren und die kurzen Momente wo es sich gezeigt hat sagte der Arzt doch eher Mädchen aber es war wirklich schwer weil Beine zusammen und Nabelschnur im weg

3

Da ist es 7+0

5

Nub ist nicht nur eine Theorie, sondern hat durchaus wissenschaftliches Fundament und hat etwas damit zu tun, wie sich die Geschlechtsorgane entwickeln.
Demnach kann man von einem Mädchen ausgehen, auch wenn das in der 13. SSW noch nicht ganz aussagekräftig ist, da sich der männliche Nub zu der Zeit theoretisch noch aufrichten kann. Aber wahrscheinlicher Mädchen.

Der chinesische Mondkalender gehört allerdings in die Kategorie esoterischer Schwachsinn, da kannst du auch gleich ne Münze werfen oder den Kaffeesatz lesen, liegst genauso zu 50% richtig.

Das mit dem Blut klingt ebenso nach hausgemachtem Blödsinn, oder erkläre mir da mal den logischen Zusammenhang. Du weißt schon, wie Genetik so im Ansatz zumindest funktioniert? Rein und lediglich alleine der Mann "bestimmt" mit seinem Spermium das Geschlecht, die Frau steuert IMMER nur das eine X Chromosom bei, also kann sich "gar kein Geschlecht von einem Elternteil durchsetzen".

7

In welchen Satz behaupte ich das irgendeine Theorie der Wahrheit entspricht oder Schwachsinn ist?
Falls du den Satz just for fun nicht verstanden hast: soll es um Erfahrungen und aus dem Spaß hinaus sein welche Erfahrungen wer gemacht hat.
Also entspannt bleiben ;)