NUB 13+0

Thumbnail Zoom

Meine Gyn hat leider nur ein sehr schlechtes Gerät, aber auf meine Frage, ob sie mal den Nub darstellen könnte, hat sie ihr bestes gegeben und das folgende Bild angefertigt.

Was sagt ihr?

LG
Isi

NUB deutet hin auf...

Anmelden und Abstimmen
1

Krass, ich dachte schon mein Fa hat ein uralt Gerät 😅
Wenn man das Bild entsprechend dreht, sieht es so aus als sei der Nub parallel zum Steiß. Also rosa❤️

2

Ja, der einzige Vorteil: 2. Ultraschall darf ich als Feindiagnostik beim Experten machen lassen. Finde ich auch sinnvoll, wenn ich bedenke, was sie mit diesem Gerät sieht bzw. besser gesagt nicht sieht. 😂 Nur ein schönes Bild von den ersten 20 Wochen kriege ich so natürlich nicht. Egal.

Danke für deine Antwort übrigens. Habe das Gefühl, dass durch die ganzen Unterforen die Beiträge öfter untergehen und insgesamt weniger antworten kommen. 🤷🏼‍♀️

Ich werde Ende der Woche auflösen können, da wir dann das Ergebnis vom harmony Test kriegen. :)

LG Isi

3

Hier die Auflösung: Team rosa. Du hattest Recht. :)