Wer kann Geschlecht per Ultraschallbild bestimmen?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
er hieß es ich bekomme einen Jungen, und ich sprach mittlerweile mit ihm und hatte einen Bezug.. Beim letzten Termin 18.SSW sagte sie mir, es wird ein Mädchen...
Habe nun schon einige Google Bilder angeschaut.. Meinungen eingeholt.. Die meisten tippen auf mädchen.. eine meinte es wäre ein Hodensack.
Kennt sich jemand aus?
LG Manu

1

Sieht nach Mädchen aus.
Bei so einem Foto kannst du dem FA vertrauen. Die Sicht war ja sehr gut.

2

Emily.. dachte ich auch.. aber gestern schrieb mir ein Mädchen.. dass sind zwei hoden von oben?

3

Mädchen 😊

4

Ich würde sagen ein Mädchen. Bei uns konnte man eindeutig den Jungen erkennen, denn da stand was hervor 😁

5

Mein Gyn er so nett und hat auf dem ultraschallbild extra denn pipi markiert. Und junge drauf geschrieben. sieht aber wie ein Mädchen aus bei dir

6

Ich habe Angst, dass ich mich wieder täusche. Natürlich hauptsache gesund. Aber dieses "es sieht aus wie hoden von oben" von gestern Nacht.. hat mich echt schwierig schlafen lassen (-:

7

Hallo. Ich würde eindeutig sagen es wird ein Mädchen? Hoden von oben ? Obwohl man von unten geschallt ? Versteh ich nicht ganz . Aber herzlichen Glückwunsch zum Mädchen:)

8

Also ich würde mich rieeeesig freuen, zudem ich nach der Aussage alte klamotten von den Kindern meines Partners (ROSA ROSA ROSA) hochgeschleppt habe.. Aber noch nicht gewaschen.. weil ich jetzt Angst habe.

12

Ich denke die kannst du in Ruhe waschen. In der Woche sollte es eindeutig sein und es ist nicht selten ,dass aus einem früheren bub ein späteres Mädchen wird. Da sich ja in der Zeit das Geschlecht zurück wächst bei einem Mädchen:))

9

Das sieht nach einem Mädchen aus. :) Schließe mich den Vorpostern an.

10
Thumbnail Zoom

mein Mädchen

11

Ihr seid ja echt der Hammer für Euro liebe Hilfe, danke!!!

13
Thumbnail Zoom

mein Junge.

weitere Kommentare laden
16

Ich würde auch sagen, dass ist das berühmte Brötchen. Bei meinem Jungen hat man den Schniepel sehr deutlich gesehen, dass sah anders aus, als bei meinen Mädels.