14+1 Geschlecht

Thumbnail Zoom

Huhu :) ich war heute beim Fa & war natürlich neugierig was das Geschlecht angeht. Er sagte mir, dass er so früh sich dazu überhaupt noch nicht äußert. Kann man denn überhaupt schon erkennen was es wird? 😃 Mein nächster Termin ist in 5 Wochen, ich hoffe dass es sich da zeigt :)

1

Ich hab gestern bei 13+6 ein eindeutiges Jungen Outing bekommen. Also ja es ist so früh möglich

2

Ich würde auf Mädchen tippen. 💗😊

LG
Steffi

3

Tippe auch auf ein Mädel.💕

4

Danke für eure Antworten, anhand wovon macht man das fest? :) ❤

5

Der NUB sieht aus, wie bei meiner Tochter und nicht wie bei meinem Sohn. Ich würde Mädel tippen 🌸
Ist natürlich noch früh und keine Garantie.

Ich habe meine Outings beide in der 14 Woche bekommen.

Liebe Grüße

6

Ja dachte ich mir dass es noch früh ist, deswegen möchte mein Arzt wahrscheinlich auch so früh noch nix sagen :) ich bin gespannt, werde auf jedenfall in 5 Wochen berichten, ob ihr recht hattet :D

7

Gerne berichten 😊

Es ist früh, aber tatsächlich nicht unmöglich.

Hättest du ein Wunschgeschlecht?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
9

Ich tippe ebenso auf Mädchen.Zum ersten wegen dem NUB und zum 2. von der Skull Theorie (Kopfform) ❤

10

Ich würde Mädchen sagen

11

Danke euch für eure Antworten, ich bin mal gespannt ob es wirklich zutrifft :)

12

Mädchen 👧