80% Outing was sagt ihr?

Thumbnail Zoom

Huhu heute war es endlich wieder soweit...der Doc ist sich zu 80% sicher...was denkt ihr?

Was denkt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Und was ist das Outing vom Doc ?

3

Sag ich später wollte mal hören was ihr so sagt
LG

2

Mädchen. Ich seh es 🥰 wenn ich falsch liege, fress ich n Besen 😅

4
Thumbnail Zoom

Ich sag auch Mädchen 😎
Meine Bekannte hat mich Samstag geschallt und meinte 60%Junge.
Und wenn ich deins mit meinem Vergleiche, sehe ich bei dir eindeutig ein Mädel und ich kann Jungsklamotten shoppen gehen 😂

5

Ich seh da immer nichts. Mein Sohn war aber bis zum Schluss zu 75% ein Mädchen ;)

6

Na da wo das Kreuzchen ist, ist der Hoden... Aber ich versteife mich auch noch nicht so dolle. Im Prinzip ist es auch völlig egal. Hauptsache gesund.

In 3 Wochen ist Feindiagnostik, da bin ich gespannt!

7

Mädchen🤗

Lg Gina mit BabyGirl im Bauch 39 Ssw💖

8

Sieht man schlecht aber ich würde Mädchen sagen

9

Hallo ihr Lieben
Richgig. Tendenz Mädchen da es ein schöner glatter Bogen ist zwischen den Beinen. In 4 Wochen guckt er nochmal aber sie lag wohl gestern sehr gut um zu gucken. Denke mal er wird schon recht haben. Mein Freund klammert aber auch noch an den 20% 😀

10

Wünscht er sich einen Bubi? :)

weitere Kommentare laden