*SILOPO* Endlich das Outing😁

Ich bin total glĂŒcklich, dass sich unser kleiner Junge heute endlich gezeigt hat. Seit der 17.Ssw haben wir wöchentliche Ultraschallkontrolle aufgrund von Ringelröteln und heute hat er sich endlich gezeigt🙏💙
Mama war ja schon halb verrĂŒckt vor Neugier🙈😅
Es wird unser 2. Junge und beide Schwangerschaften sind total gegensĂ€tzlich. Bei Großen ging es mir prĂ€chtig ohne Beschwerden und der Kleine lĂ€sst mich seit Beginn an ordentlich leiden mit Übelkeit, MigrĂ€ne, Kreislauf und schlechter Haut. Von allem was dabei diesmalđŸ€Ł
Ab August wird es hier also noch wilder im Haus mit 2 kleinen Löwen😊

Liebe GrĂŒĂŸe von Maria mit Löwenjungen an der Hand (2,5) und kleinem Babyprinz im Bauch (19+5)

1

Hallo, freut mich dass ihr endlich "Gewissheit" habt #ole
Ich hatte bisher die Hoffnung auf ein MĂ€dchen, da die jetzige SS genau wie bei dir mit Übelkeit, Pickeln usw gespickt ist und meine erste SS (Sohn ) völlig komplikationslos war. Ich bin aber noch viel zu frĂŒh fĂŒr ein Outing (13ssw) und gebe vorerst die Hoffnung auf weibliche VerstĂ€rkung im Haus nicht auf #hicks
Hast du dich wÀhrend der SS mit ringelröteln infiziert oder woher die engmaschige Kontrolle?

2

Gib die Hoffnung nicht auf😊
Im Umfeld von mir haben auch alle auf ein MĂ€dchen getippt durch die Beschwerden😂
Ja hab mich zwischen der 12.-15.Ssw infiziert, aber dem Kleinen geht es zum GlĂŒck blendend und er hat scheinbar nichts abbekommen.

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch zum Outing!

Ich habe auch zwei Löwenjungs hier und die Schwangerschaften waren auch recht unterschiedlich, daher war mein BauchgefĂŒhl beim zweiten wohl auch anders. :-)

In der Familie gibts bisher nur mÀnnliche Löwen. Wird also spannend, welches Sternzeichen und welches Geschlecht Zwergi verstÀrken wird. #huepf

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (17+0)

4

Huhu
Das freut mich đŸ€—
Diese Ungewissheit ist auch kaum auszuhalten 😅
Ich hab 2 jungs Zuhause und die Schwangerschaften waren ziemlich gleich..
Hab mich bis zu 6 monat ĂŒbergeben mir ging es echt schlecht..
Diese Schwangerschaft ich bis jetzt super..
Hab nicht einmal gespuckt..
Allerdings hab ich unheimlich schlechte Haut 😞🙄
Und es wird diesmal ein MĂ€dchen đŸ€—
Heute das 100% Outing in der 18 ssw bekommen đŸ„°