Ramsis Theorie? Wer hat eine Vermutung?

Kennt sich jemd mit der Ramsis Theorie aus?
Ultraschall von innen und 6+3 :)

1
Thumbnail Zoom

Vergessen das Bild mit einzufügen :D

2

Boy 😊💙

3

Ich würde Mädel sagen. Ist doch vaginal geschnallt oder? Dann ist liks Mädel, wenn ich das richtig verstanden habe😉

4

Ja vaginal. Habe es mit dem damaligen Ultraschall von meinem Sohn verglichen und er lag auf der anderen Seite. Mein bauchgefuehl sagt auch mädchen aber ich glaube mein Wunsch beeinflusst mich da zu sehr :D

5

😂 Kenne ich. Meins liegt auch so rum, ich glaube es wird ein Mädel hab es auch schon 2 mal. Geträumt... Mal abwarten.

6

Hallo
Wie geht das mit der Theorie?

Kann man das evtl schon erraten, wenn man weiß wo das Baby liegt?
Sorry kenne mich mit dieser Theorie nicht so aus

Lg Jenny mit Baby 7+0ssw

7

Es geht nicht darum wo das Kind liegt sondern wo sich die plazenta bildet.Vom Gebärmutterhals aus musst du schauen.und der liegt bei dir auf der linken seite des Bildes.Das baby oben drüber.Könnte also ein Mädl sein☺

8

Ich muss mich zwar noch gedulden aber es waere ein Traum fuer mich 😍 aber ein 2. Junge waere auch toll denn dann wuerde baby Nr 3. Auf jedenfall in weiter Ferne auch nicht ausgeschlossen 😅