Sicheres Outing 17 ssw

Hallo ihr lieben,

ich war letzte Woche in der 17 ssw in der Pränatal. Die Frauenärztin meinte zu mir, sieht nach Mädchen aus, aber ohne Gewähr.
Anschließend kam der Chefarzt und hat auch geschallt. Im Laufe der Untersuchung meinte er, dass es ein Mädchen ist. Was denkt ihr? Ist das in dieser Schwangerschaftswoche relativ sicher in der Pränatal?

Lg und Danke!

1
Thumbnail

Hallo! Ich habe die gleiche Situation, war auch in 17 ssw beim Arzt und die Aussage war " Wohl ein Mädchen " Frage mich auch ob wir uns schön richtig freuen können:p ich schicke dir ein Foto vom Ultraschall

2

Vielen Dank für deine Antwort. Bleibt uns wahrscheinlich nur abzuwarten. Wobei ich eigentlich denke, dass die in der Pränatal schon gute Geräte haben... 🤷🏻‍♀️

3

Ich habe beide Outings (Junge/Mädchen) in der 14 Woche bekommen.
Ich denke, in der 17 Woche ist es schon 98 %

Liebe Grüße

4

Vorausgesetzt guter, erfahrener Arzt, sehr gute Geräte...

5

Danke ☺️

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Bei meiner Tochter sah es damals so aus:

10
Thumbnail

Also dieses Foto ist in der 12 SSW entstanden und die Ärztin hatte uns das Outing Junge gesagt. Was meint ihr?

11

Das ist eindeutig. Ich habe leider kein Bild 😖

9
Thumbnail

Bin jetzt mit dem 2. Kind schwanger und hab ein Bild in der 15. Woche bekommen aber leider ohne Kommentar zum Geschlecht